Zum Inhalt springen

Danke!


Ceresin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich wollte mich mit diesem Gedicht bei euch bedanken. Dieses einfache, bedeutungslose Gedicht kann natürlich niemals zum Ausdruck bringen, was ich wirklich empfinde. Aber ich hoffe, dass es ansatzweise meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen kann.

Ich erwarte nicht von euch, dass ihr mir jetzt sagt 'Keinen Dank für unsere Pflicht Schwester'. Ich erwarte von euch -und mit dem Lesen des Gedichts verpflichtet ihr euch alle dazu- es anzunehmen und stolz auf euch zu sein. Und da ich in meiner Verfassung nicht 100 Gedichte schreiben kann, ist dies an JEDEN EINZELNEN von euch gerichtet. #rose#

 

An die wertvollsten Menschen dieser Welt:

 

In meiner schweren Situation standet ihr hinter mir

Habt für mich gebetet und geopfert eure wundervolle Zeit

Oh sagt mir was für Geschöpfe seid ihr?

Als ich glücklich war, habt ihr mit mir gelacht

Lag im Sterben habt ihr an mich gedacht

Ein Gelübde abgelegt, bei Heilung nichts mehr zu essen

Dua rezitiert und Almosen gespendet

Voller Dankbarkeit und Freunde erstrahlt mein erschöpftes Herz

Eure Worte lindern meinen Schmerz

Nicht in Worte zu fassen ist dieses Gefühl

Einzigartig und unbeschreiblich

Ich habe die Erfahrung gemacht

Solche Geschwister zu haben, ist wirklich wichtig

Ohne eure Warmherzigkeit wäre Allahs Segen nicht auf mich gelandet

Und ich, niemals voller Freude und Glück ins Leben gestrandet

Diese Erfahrung hat mich so einiges gelehrt

Und euer Verhalten mich geehrt

Mit diesen bedeutungslosen Worten

Möchte ich mich bei euch bedanken

Ihr seid Menschen, von den seltenen, besonderen und gesegneten Sorten

Ich danke Allah euch kennegelernt zu haben

Allah s.w.t. sei Dank

Möget ihr mir erhalten bleiben

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...