Zum Inhalt springen

weshalb seh ich die videos nicht mehr


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

vor ein paar tagen,ging gar nicht mehr,immer kam die meldung ich brauche den neuesten flasch Player.also gelesen und ihn runtergeladen.Nur jetzt das Problem #bismillah#

 

Videos von Youtoub hier im Forum seh ich nicht mehr.Ich sehs so: ein Quadrat wo der Film drin wäre und oben links ein kleines Kästchen,das nicht ein rotes x hat sondern farbig ist.Was das ist keine ahnung,nur wie krieg ich das wieder hin?

 

Bitte bin kein genie,also screenscout kan ich nicht machen,weis nicht wie geht.Aber wäre um jede Hielfe dankbar.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

ich glaube ich kann dir helfen, ich habe das Problem nämlich auch #bismillah##salam# Erstmal wenn du ein rotes X oben im Eck hast, wo sonst das Video wäre, dann heisst dass dass du Java-Script brauchst. Java kann man hier runterladen... http://www.java.com/en/download/index.jsp

Das Problem mti dem Flashplayer kenn ich, denn bei mir ist es selbst dann wenn ich den Flashplayer grade erst installiert habe, dass es trotzdem anzeigt dass ich einen neuen brauche. Also ignorier dies, und versuch mal Active X Kontrollen zu installieren, denn die verhindern das Abspielen von Inhalten in Form von Videos, Flash-Animationen oder GIF-Formaten. Ich habe das Problem ebenfalls.

Den Flash-Player bekommst Du hier http://get.adobe.com/flashplayer/

Und Screenshots kannst du erstellen in dem du auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck" klickst. Die ist nomalerweise rechts ganz oben, neben Scroll Lock und Entf. Wenn du die Taste gedrückt hast, musst du in das Programm Paint gehen und das Bild mit Rechtsklick und Einfügen, in das Programm einfügen. Du siehst nun ein viel zu großes Bild, und nun kannst du mit der Schneide-funktion nur den Teil des Bildes ausschneiden, den du wirklich brauchst. Dann noch ein kleiner Tipp, speicher das Bild nicht in dem Format .bmp ab, sondern in .jpeg Denn so sparst du viel Speicher und es speichert ebenfalls schneller ab.

Nun musst du es nurnoch hochladen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder bei mir ist definitiv ne schraube locker #bismillah# hä?

Ich kappier das nicht,aber versuchs mal mit screenscot.Mal sehen ob ichs hinkriege.Den Player hab ich ja schon und bekomme keine Meldung,und ein x ist nicht da nur ein farbiges quadrätchen.Mini einfach.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

astaghfir Allah..bei dir ist keine Schraube locker Schwesterherz. Wenn du mich gesehen hättest, als ich zum ersten Mal Windows Vista benutzt habe, dann hättest du dich tot gelacht #bismillah#

Also, meinst du die Links verstehst du nicht, oder die Anweisungen von mir oder die auf der Seite??

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also GANZ GENAU SO ist es bei mir auch. Ich denke es liegt nicht am Flashplayer. Du hast ihn doch installiert richtig? Hast du den Shockwave-Player und den Active X-Player auch installiert? Ja, ich weiss mich nervt das ganze Player-Gedönse auch, aber leider scheint Microsoft es irgendwie nicht hinzukriegen endlich mal ein Betriebssystem auf den Markt zu bringen, wo sofort out of the box alles funktioniert.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester #bismillah# ,

 

Bruder Mahdi hat Recht, es hat mit dem Flashplayer zu tun.

 

Ich kenn mich auch sehr gut in Software aus, man braucht hier immer meine Hilfe im Laptop Laden.

 

Schade das wir nicht Nachbarn sind, so hätt ich das Problem schnell behebne können.

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester #bismillah# ,

 

Bruder Mahdi hat Recht, es hat mit dem Flashplayer zu tun.

 

Ich kenn mich auch sehr gut in Software aus, man braucht hier immer meine Hilfe im Laptop Laden.

 

Schade das wir nicht Nachbarn sind, so hätt ich das Problem schnell behebne können.

 

wSalam

 

Salam,

 

 

ach ja?? #salam##salam##salam# dann kannst du mir bitte erklären welchen Treiber ich bei einem Intel 915GMA Chipsatz auf meinem Dell Latitude D610 unter Windows 7 Ultimate Build 7600 installieren muss... #lol#;)#lol#

Ich wäre dir sehr dankbar,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

ich glaube ich kann dir helfen, ich habe das Problem nämlich auch #salam##salam# Erstmal wenn du ein rotes X oben im Eck hast, wo sonst das Video wäre, dann heisst dass dass du Java-Script brauchst. Java kann man hier runterladen... http://www.java.com/en/download/index.jsp

Das Problem mti dem Flashplayer kenn ich, denn bei mir ist es selbst dann wenn ich den Flashplayer grade erst installiert habe, dass es trotzdem anzeigt dass ich einen neuen brauche. Also ignorier dies, und versuch mal Active X Kontrollen zu installieren, denn die verhindern das Abspielen von Inhalten in Form von Videos, Flash-Animationen oder GIF-Formaten. Ich habe das Problem ebenfalls.

Den Flash-Player bekommst Du hier http://get.adobe.com/flashplayer/

Und Screenshots kannst du erstellen in dem du auf deiner Tastatur auf die Taste "Druck" klickst. Die ist nomalerweise rechts ganz oben, neben Scroll Lock und Entf. Wenn du die Taste gedrückt hast, musst du in das Programm Paint gehen und das Bild mit Rechtsklick und Einfügen, in das Programm einfügen. Du siehst nun ein viel zu großes Bild, und nun kannst du mit der Schneide-funktion nur den Teil des Bildes ausschneiden, den du wirklich brauchst. Dann noch ein kleiner Tipp, speicher das Bild nicht in dem Format .bmp ab, sondern in .jpeg Denn so sparst du viel Speicher und es speichert ebenfalls schneller ab.

Nun musst du es nurnoch hochladen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Wsalam,Mahdi

 

salam

 

Bruder jetzt weis ich weshalb ich plötzlich megaffe securiti habe #salam# dachte schon,ich hätte was runtergeladen,das kostet #bismillah#

aber ich hab den player schon,also muss da was anderes dran sein,oder wie?

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam Schwestherz,

 

#salam##salam# ja du musst das Häckchen schon entfernen bevor du anfängst runterzuladen #salam# Es sei denn du hast Lust auf Norton ANti Virus zusammen mit Mc Afee Security Center und noch irgendwelche unnötigen Yahoo Toolbars...Ich mach die installation immer auf Manuell oder Custom.

Niemals einfach immer nur weiter klicken..

 

Wsalam,Mahdi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam Schwestherz,

 

#salam##salam# ja du musst das Häckchen schon entfernen bevor du anfängst runterzuladen ;) Es sei denn du hast Lust auf Norton ANti Virus zusammen mit Mc Afee Security Center und noch irgendwelche unnötigen Yahoo Toolbars...Ich mach die installation immer auf Manuell oder Custom.

Niemals einfach immer nur weiter klicken..

 

Wsalam,Mahdi #salam#

 

salam

 

das war mein Mann #bismillah# er klickt immer nur,mein vater hat so mal die ganze festplatte geleert(alle Programme gelöscht) #lol#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ach ja?? #salam##salam##salam# dann kannst du mir bitte erklären welchen Treiber ich bei einem Intel 915GMA Chipsatz auf meinem Dell Latitude D610 unter Windows 7 Ultimate Build 7600 installieren muss... #lol#;)#lol#

Ich wäre dir sehr dankbar,

 

Wsalam,Mahdi

 

 

Salam Bruder Mahdi,

 

ya fatah ya 3alim,

 

Bruder sag mir dann das Model von deinem Laptop ich meine damit die serien Nr., Model Nr. .

Nshallah sag ich Dir das, sobald wir hier fertig gegessen haben, meine Tochter war nachts auf:(

Wenn Du jetzt damit kommst das wir 11:12 haben.

 

wSalam

 

 

Kifik Schwester Karima #bismillah# ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also da ich den laptop aus zweiter hand gekauft habe werde ich dir leider keine Seriennummer oder so mittelien können. Ich kann dir jedoch sagen dass es sich um ein Dell Latitude D610 Laptop handelt, mit 1.25 GB RAM und 40GB Festplatte. Windows 7 ist drauf und das Modell ist eigentlich für Win XP entwickelt worden (Welches ich auch wieder draufmachen werde, wenn 7 keine Früchte trägt).

 

Mein DVD-ROM ist auch geschädigt, es liest die DVDS nicht richtig aus,und spinnt vor sich hin. Der Pentium ist ein M und hat 1.73GHz. Hmm Taktfrequenz der CPU weis ich nicht ich schätze auf 133 FSB und den RAM auf 667MHz. Ansonsten ist die Grafik on Board es ist ein GMA915 Chipsatz, der ebenfalls SOund on Board hat. Lan ist Gygabyt (welches Modell weiss ich nicht, ich brauche ja nur den Grafiktreiber).

 

Ensha Allah reichen die Infos, aber die Seriennummer kann ic dir leider nicht geben.

 

Wsalam,Mahdi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder ich schwör bei Allah, wenn ich den Laptop bei mir hab so kann ich das Problem schnell beheben.

 

Mein Mann ist auch so sauer wenn ich ihm am Telefon sag, ich kann dir am Telefon nicht weiterhelfen, du musstmir den Lap schon bringen.

 

Er repariert Laptops und ich die Software.

 

Nur dein Chipsatz ist denk ich von Intel, so sieh mal ich hab den runtergeladen, wie sollst du den dann jetzt bekommen?

Ich geb dir die Seite dann ok, versuch du es dann zu downloaden.

 

Beachte das ist der Cipset Family Intel® 5er, 4er, 3er und 900er Chipsätze für den Intel Chipsatz 915 der wird ausgeführt und damit sollte eigentlich das Problem gelöst sein.

 

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Des...52〈=eng

 

Nshalla konnte ich Dir behilflich sein.

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ich lade grade runter, danke für deinen versuch, ich werde dir dann sagen wie es gelaufen ist.

Kann man den Chipsatz nicht austauschen? Ich hätte so gerne Aero-Effekte...bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil, ich mein 1.73GHz und 1.25GB RAM ist nicht so weit hinterher als das man es austauschen müsste, aber das DVD-ROM nervt unendlich und diese hässliche graublaue Oberfläche bei 7 ist auch blöd. Ich hätte gerne Aero-Effekte. kann man den Chip mit einem anderen auswechseln? Oder muss ich dann wohl doch ein neues Laptop kaufen wenn ich unbedingt Aero-Effekte will??

 

Wsalam,Mahdi

 

ps..die installation bricht ab, es kommt ne fehlermeldung "the computer does not meet the minimum requirements" #bismillah# Ich habe auch nachgeschaut die Build die ich habe ist die 7077 Evaluation Copy...

 

kann man da noch was machen um dieses hässliche grau wegzukriegen und doch die volle Aero-Pracht zu geniessen? Es hiess mal bei Microsoft auf der Seite dass Windows 7 (welches in Wirklichkeit 6.1 ist) mit Direct X9 laufen soll, und jetzt seh ich dass obwohl mein Laptop Direct X9 unterstützt, keine Aero-Effekte besitzt... Bleit wohl nix andres übrig als auf xp downzugraden..

 

Wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

 

dann ist es wie ich auch dachte das das, nicht kompatibel ist.

 

Einem Bekannten konnte es helfen, bei ihm erschien das:

 

"es wurden keine directX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem computer gefunden. Bitte sicherstellen, dass ein directX9.0c- kompatibler Grafikadpater vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des herstellers installiert sind"

 

 

Da denk ich dein Graphiktreiber war nicht kompatibel.

 

Hmm send uns den mal, wenn Du einiges an Hardware ändern möchtest.

 

 

Drück Dir die Daumen

 

wSalam

 

p.s. mit Windows 7 hab ich nicht viel am Hut, ich arbeite mit Vista und Xp sehr gerne.Da muss ich mich erkundigen ob der Windows selber Treiber auch suchen kann, hat oder kompatibel mit den Treibern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

 

dann ist es wie ich auch dachte das das, nicht kompatibel ist.

 

Einem Bekannten konnte es helfen, bei ihm erschien das:

 

"es wurden keine directX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem computer gefunden. Bitte sicherstellen, dass ein directX9.0c- kompatibler Grafikadpater vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des herstellers installiert sind"

 

 

Da denk ich dein Graphiktreiber war nicht kompatibel.

 

Hmm send uns den mal, wenn Du einiges an Hardware ändern möchtest.

 

 

Drück Dir die Daumen

 

wSalam

 

p.s. mit Windows 7 hab ich nicht viel am Hut, ich arbeite mit Vista und Xp sehr gerne.Da muss ich mich erkundigen ob der Windows selber Treiber auch suchen kann, hat oder kompatibel mit den Treibern ist.

 

salam,

 

ich glaube wenn ich den laptop von hier (iran) nach deutschland senden würde, würde das wohl ein kleines vermögen kosten und er würde nicht mehr funzen wenn er dort ankommt. Kann man den RAM dort auf 4GB aufrüsten und kann man die Grafik tauschen, bzw einen INtel 945er Grafik-Chipsatz einbauen? Immerhin ist die Baureihe schon bestimmt 4 Jahre alt...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...