Zum Inhalt springen

Aero Effekte unter Windows7


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam, ich glaube ich habe einen Weg gefunden die Aero-Effekte an zu bekommen, das geht aber nur wenn man eine Grafikkarte hat die zumindest Direct X9 hat und richtige Treiber installiert sind (kein Standard-treiber)

 

Es funktionier bei mir nicht weil ich keine Treiber für Windows 7 finde, und die Treiber die mir die Schwester hochgeladen hatte, nicht funktionieren. Die Installation bricht ab.

 

Jedoch kann man auf dieser Seite die Aero Effekte anstellen, wenn man Direct X9 und echte Treiber hat.

 

 

http://www.blogsdna.com/1972/how-to-enable-aero-glass-effect-in-windows-7.htm

 

http://www.blogsdna.com/1996/registry-hack-to-enable-aero-in-windows-7.htm

 

Ich übernehme aber keine Verantwortungen für Eingriffe in die Registry.. Bei mir hat es nicht geklappt, und über die Update-Seite von Win7 finde ich keine passenden Treiber. Ich bn also gezwungen das ganze weiter auszuprobieren oder halt die hässliche grau-blaue Oberfläche beizubehalten...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...