Zum Inhalt springen

Acer 4230

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#salam#

Salam meine Guten. Ich habe eine Frage an euch die mir sehr wichtig ist. Ich habe gestern bestimmt 2 Stunden im Netz gesurft und keine relevanten Informationen gefunden. Ich suche ein Acer 4230 ich weiss aber nicht ob es ein travelmate ist, oder ein aspire. Im Geschäft, wo ich mir das Laptop angeschaut habe, hiess es es sei ein Acer 4230 mit 2.2GHz Celeron CPU. Er hat 1 GB DDR RAM und man kann ihn angeblich auf bis zu 4 GB aufrüsten. Die Festplatte ist eine 160GB HDD und die Grafik angeblich eine Intel4500 Das waren alle Infos die man mir gab, und im Internet fand ich viele Acer 4230 jedoch alle nur mit 1.6GHz oder höchstens 1.8GHz.

Nun wollte ich mal fragen, hat jemand das Gerät oder kann mir jemand Infos darüber geben? Ich befürchte nämlich ob der Ladenbesitzer vielleicht ein 1.6GHz Notebook als 2.2Ghz Notebook verkaufen will, indem er den Chip hochtaktet und dann einfach behauptet es sei ein Celeron drin.

Im Internet waren die meisten 1.6Ghz-er alle Centrinos.

ich wäre euch dankbar für eure Informationen..

Wsalam,Mahdi #lol#

Geschrieben

Salam,

Schwester vielen vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir. Ich habe mich sehr gefreut dass du mir im Thread geantwortet hast. Mach dir bitte keine Mühen, nur wenn du es zufällig findest, dann poste es ruhig, aber verschwende deine Zeit nicht mit dem Acer 4230 den es vielleicht doch garnicht gibt.

Wsalam und Danke für Alles,

Mahdi #bismillah#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.