Zum Inhalt springen

Suche schöne Islamische Bilder


Missa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich suche schöne Bilder,die die Ahlul-Bayt betreffen,wollte gerne ein schönes Bild Zeichnen bzw.Malen,jetzt wo Ashura naht.

 

Das Bild werd ich dann sobald ich fertig bin hier reinstellen #rose#

 

Ich freu mich jetzt schon auf die schönen Bilder,

 

Barakallahu fikum,Möge Allah eure Herzen erleuchten mit der Liebe zu Allah,den Propheten #salam# und der Ahlul-bayt :)#rose#

 

#salam# Wa Salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ein gesegnetes Fest wünsche ich allen, insha'Allah.

 

Masha'Allah, das sind sehr schöne Bilder, die Br. YaHusseinShi3a gepostet hat. Wir freuen uns in jedem Fall schon mal auf dein Bild, Schwester Missa. #rose#

 

Ich weiß jetzt auch nicht konkret, was für Bilder du meinst - nur Kalligraphie, oder die Ahlul-Bayt (a.) mit Nour versehen etc. - aber hier wirst du einige sehr schöne Bilder finden:

 

http://shiawallpapers.com/

 

ashura-800x600.jpg

 

Lady_Zainab___Wallpaper_by_rizviGrafiks.jpg

 

Keshti_hussain_by_karbala_style.jpg

 

766aec5d60be9bd5e698b8be08b9a581.jpg

 

Karbala__An_Eternal_Revolution_by_Ali_Imran786.jpg

 

islam___shia_wallpaper_by_ashoura.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashaallah so eine grooooooßßßeee Auswahl:)

Barakallahu fikum jami3an,

 

Ich meinte Bilder der Ahlul Bayt mit Nour versehen:)

 

Danke vielmalsssssssssss Möge Allah euch recihlich belohnen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed
Mashaallah so eine grooooooßßßeee Auswahl:)

Barakallahu fikum jami3an,

 

Ich meinte Bilder der Ahlul Bayt mit Nour versehen:)

 

Danke vielmalsssssssssss Möge Allah euch recihlich belohnen.

 

Wa salam

 

 

#bismillah#

 

hehe Nimm alles #salam#

 

Allah behlone dich schwester #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

Möge Allah euch recihlich belohnen für die tolle Auswahl!

Ich hab jetzt ein Bild schon gezeichnet und sobald ich wieder Zeit hab,werd ich ein anderes noch Zeichnen,saß gestern bis ca 2 Uhr Nachts daran:)Besser konnt ih es nicht scannen:)

 

Hoffe es gefällt euch

 

 

Fi amanilah

post-6544-1259489409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed
#augenroll#

 

 

Alhamdulilah Rab al 'alamin :D Ich bin sehr froh, dass ich euch damit erfreut habe liebe Geschwister:)

Ihr könnt das bestimmt auch #lol#

 

#lol#

 

 

;)

 

Maschallah #heul# ein sehr schönes Talten schwester maschallah ein schönes Bild Allah behlohne dich #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#augenroll#

 

Maschallah gute Idee aber wir machen da dan so

 

Islamiche Bilder

 

Allah(saw)

 

Koran

 

Qibla

 

Ramadan

 

Ei3d Mubarak

 

1.Prophet Mohamed(saw)

 

2. Imam Ali (a.s3.Sayeda Fatima az Zahra(a.s) und der rest der Fraun

4. Imam Hassan (a.s)

5. Imam Hussain (a.s)

6. Imam Zain-ul-Abidin (a.s)

7. Imam Muhammad al-Baqir (a.s)

8. Imam Jaafar as-Sadiq (a.s)

9. Imam Musa al-Kazim (a.s)

10. Imam Ali ar-Ridha (a.s)

11. Imam Muhammad at-Taqi(a.s)

12. Imam Ali an-Naqi (a.s)

13. Imam Hassan al-Askari (a.s)

14. Imam al-Mahdi (ajf)

Damiet es Ordenlich ausiht

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...