Zum Inhalt springen

Dank an die Moderation


Tears
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

Ich weiss ihr Moderatoren strengt euch an, keine Streitereien zuzulassen. Es erfordert sicherlich viel an Zeit und physikalisches Reagieren.

 

Ich bewundere eure Geduld, und würde für jeden von euch einen Dank aussprechen wollen.

 

Einen schönen Dank sag ich der Schwester/dem Bruder:

 

  • Noor-Alzahraa
  • Mariam-Al-Azraa
  • Naynawa
  • Karbala2
  • Jasmina
  • Al-Musawi
  • 3aliy
  • Abu_Yaqub
  • Muhsin Ibn Batul

Möge Allah euch beschützen und segnen, eure guten Taten auch von den Engeln dick aufgeschrieben werden InshaAllah.

Und Möge Allah jeden von uns vergeben, über die Fehler die wir gemacht haben.

 

 

wSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Danke Bruder das du den Fehler entdeckt hast. #salam#

 

wSalam

 

Salam,

 

garnicht der Rede Wert. Kann doch jedem passieren. Wenn du wüsstest wie viele rechtschreibfehler ich habe? Du würdest lachen *G*

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah euch beschützen und segnen, eure guten Taten auch von den Engeln dick aufgeschrieben werden InshaAllah.

Und Möge Allah jeden von uns vergeben, über die Fehler die wir gemacht haben.

Amin inschaallah!

 

Sehr schöner Thread, hat meine vollste Zustimmung. Doch Br. Al-Musawi ist nicht mehr Mod ^^ (nur nebenbei, falls du es noch nicht weiß).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah swt. euch für all eure guten Taten die ihr macht tausendfach belohnen,euch mit der Ahlulbayt (a.) vereinen und euch im Paradis gewähren be Haq al Mazloum al Hussain.

 

Mögen wir alle Anhänger und Opfer für Imam Mahdi (aj.) sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich moechte mich herzlich bei euch Moderatoren bedanken, Moege Allah swt euch fuer eure Arbeit und Muehen mit dem Besten belohnen. #rose##salam#

 

Auch moechte Ich mich bei allen Geschwistern bedanken, die das Forum unterstuetzten und fuer eure wertvollen Beitraege, Moege Allah swt euch reichlich belohnen, Inscha'Allah :)#rose#

 

Inscha'Allah min Ansar el Mahdi #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#bismillah#

 

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

Allah Behlohen euch alle die im Forum gute leistung machen und uns von Allah(saw) lehren und dre 14 Reinen(a.s)

Vielen dank liebe Geschwister #salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich weiss das Bruder Al Musawi nicht mehr Moderator ist, nur er bleibt für uns ein Mod., weil er gute Leistungen vollbracht hat.

Seine Threads und Beiträge sind nicht übersehbar.

 

Alle Mods sind es wert mindestens uns einmal bei ihnen zu bedanken.

 

Denn ohne den Mods würde es hier Krieg geben #salam# .

 

wSalam #salam#

 

ps. Ich korrigiere Musawi in Al Musawi danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch von mir vielen vielen dank. #salam#

Selbstverständlich auch an Al Musawi und alle Moderatoren die schon länger hier nicht mehr Tätig sind. #rose#

 

Schwester Dua

Doch Br. Al-Musawi ist nicht mehr Mod ^^ (nur nebenbei, falls du es noch nicht weiß).

 

Doch doch, nur Undercover.

 

Hab ihn bereits mehrmals hier gesichtet. #rose#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte mich ebenfalls bei allen Mods bedanken.

Es ist bestimmt ein Harter Job, aber bis jetzt konnten sie alles problemlos lösen.

Möge Allah (swt) jeden einzelnen von euch, für eure Mühe belohnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...