Zum Inhalt springen

Pokemonspiel für Gameboy advance gesucht


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

mein Sohn ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen Gameboyspiel.

Wir haben überall gesucht und gefragt,aber leider ohne Erfolg.Nun meine Bitte an euch,

hat jemand das Spiel Feuerrot Edition für einen Gameboyadvance zuverkaufen?Wir wären euch

sehr dankbar.

 

wasalam #augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

salam

 

schwester ich habe diese spiel noch von früher aber das problem ist ich weiß nicht ob es auch für advance ist?! das spiel hat die große quadratische form ich weiß nicht ob er diese benutzen kann?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

:D

 

@ abo hassan: Ich denke, die Schwester sucht diese Edition, oder? http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Feuerrot...r/dp/B0002X4T4S

 

Ich habe leider nur den Vorgänger zu Hause, also die rote Edition, wobei ich nicht mehr genau weiß, wo ich diese verlegt habe. ^^

 

;)

#lol#

 

 

salam

 

asoo ja schwester diese habe ich nicht tut mir leid inshallah findest du das spiel für dein kind noch.

danke schwester mariam das du mich drauf aufmerksam gemacht hast #lol##lol##heul#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#lol#

 

Ich hab es. Oder hab ich damals Blattgrün gekauft... Aber ich weis echt nicht mehr wo es ist, ich müsste mal suchen. Falls ich es finde kriegen sie es inshAllah. Wobei ich Ihrem Kind jetzt Pokemon Platin empfehlen würde. Ich würde es mir sogar holen wenn ich ne DS hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
das is jez das günstigste was ich zum sofortkauf gefunden hatte x)

http://cgi.ebay.de/Pokemon-Feuerrote-Editi...=item4a9d5ef421

 

und wie viel würdest du denn sonst so ausgebe wollen liebe schwester ?

meine cousins müssten die noch haben x)

ich könnte dann inschaallah fragen

 

wa Salam

 

salam

Ich denke mal 15-20euro würde mein Sohn schon dafür zahlen.

 

wasalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab leider nciht die Edition, aber wnn cih es hätte kein Problem da ich es ähh nicht mehr Spiele. #salam#

 

Die Platin-Edition für die Nintendo DS ist sogar preiswerter, #salam# obwohl sie neuer ist (feuerrot ist von 2004,platin 2009)

Am besten warten bis Frühjahr 2010, denn dann kommt Pokemon SoulSilver raus (verbesserte Version von Pokemon Silber) und die ist sehr gut (hab sie auf japanisch gespielt)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Khademet Zainab
#bismillah#

#salam#

 

Ich hab es. Oder hab ich damals Blattgrün gekauft... Aber ich weis echt nicht mehr wo es ist, ich müsste mal suchen. Falls ich es finde kriegen sie es inshAllah. Wobei ich Ihrem Kind jetzt Pokemon Platin empfehlen würde. Ich würde es mir sogar holen wenn ich ne DS hätte. #salam#

 

salam

 

also ich hab die blaue edition noch, aber für normalen game-boy, ist es auch für gameboy advance kompatible?

auf jeden fall, falls sie jemand will, ich werf sie dann rüber ^^

 

salamat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
liebe schwester was ich noch für dich tuen kann ist das spiel und einen virtuellen gameboy für den pc zu besorgen ?

sag mir ruhig bei interesse bescheid

 

#bismillah#

 

Das wäre aber eine Raubkopie und somit illegal...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...