Sign in to follow this  
Followers 0
vivi

Pokemonspiel für Gameboy advance gesucht

12 posts in this topic

Salam,

mein Sohn ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen Gameboyspiel.

Wir haben überall gesucht und gefragt,aber leider ohne Erfolg.Nun meine Bitte an euch,

hat jemand das Spiel Feuerrot Edition für einen Gameboyadvance zuverkaufen?Wir wären euch

sehr dankbar.

wasalam #augenroll#

#augenroll#

salam

schwester ich habe diese spiel noch von früher aber das problem ist ich weiß nicht ob es auch für advance ist?! das spiel hat die große quadratische form ich weiß nicht ob er diese benutzen kann?

wa salam

#augenroll#

:D

@ abo hassan: Ich denke, die Schwester sucht diese Edition, oder? http://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-Feuerrot...r/dp/B0002X4T4S

Ich habe leider nur den Vorgänger zu Hause, also die rote Edition, wobei ich nicht mehr genau weiß, wo ich diese verlegt habe. ^^

;)

#lol#

salam

asoo ja schwester diese habe ich nicht tut mir leid inshallah findest du das spiel für dein kind noch.

danke schwester mariam das du mich drauf aufmerksam gemacht hast #lol##lol##heul#

wa salam

#augenroll#

#lol#

Ich hab es. Oder hab ich damals Blattgrün gekauft... Aber ich weis echt nicht mehr wo es ist, ich müsste mal suchen. Falls ich es finde kriegen sie es inshAllah. Wobei ich Ihrem Kind jetzt Pokemon Platin empfehlen würde. Ich würde es mir sogar holen wenn ich ne DS hätte. ;)

Salam

Ich hab leider nciht die Edition, aber wnn cih es hätte kein Problem da ich es ähh nicht mehr Spiele. #salam#

Die Platin-Edition für die Nintendo DS ist sogar preiswerter, #salam# obwohl sie neuer ist (feuerrot ist von 2004,platin 2009)

Am besten warten bis Frühjahr 2010, denn dann kommt Pokemon SoulSilver raus (verbesserte Version von Pokemon Silber) und die ist sehr gut (hab sie auf japanisch gespielt)

Wa Salam

#bismillah#

#salam#

Ich hab es. Oder hab ich damals Blattgrün gekauft... Aber ich weis echt nicht mehr wo es ist, ich müsste mal suchen. Falls ich es finde kriegen sie es inshAllah. Wobei ich Ihrem Kind jetzt Pokemon Platin empfehlen würde. Ich würde es mir sogar holen wenn ich ne DS hätte. #salam#

salam

also ich hab die blaue edition noch, aber für normalen game-boy, ist es auch für gameboy advance kompatible?

auf jeden fall, falls sie jemand will, ich werf sie dann rüber ^^

salamat

liebe schwester was ich noch für dich tuen kann ist das spiel und einen virtuellen gameboy für den pc zu besorgen ?

sag mir ruhig bei interesse bescheid

liebe schwester was ich noch für dich tuen kann ist das spiel und einen virtuellen gameboy für den pc zu besorgen ?

sag mir ruhig bei interesse bescheid

#bismillah#

Das wäre aber eine Raubkopie und somit illegal...

#salam#

oO ich GLAUBE dass es dass nicht ist .. wird immerhin öffentlich auf seriösen seiten angeboten ..