Zum Inhalt springen

Die Khalifen!


Empfohlene Beiträge

Gast Syed Asad ALi Zaidi

#salam#

#salam#

 

 

Mich intressiert heute was ihr über Abubakar, Umar bin Khitab und Usman Grani so kennt? und vor allem was denkt ihr über die Drei? Für unsere sunniettischen Geschwister sind sie die Nachfolger von den Fehlerlosen Propheten Hazrat Mohammad Mustafa #heul#. #zwinker##salam##heul##heul##heul##heul#

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Syed Asad ALi Zaidi
Salam alaikum

 

ich denke nicht dass wir das hier diskutieren sollten. Die Positine der Shiiten gegenüber den Khalifen ist klar und deutlich.

 

wa salam

 

Wie bitte? Was ist denn schlimm daran. Ich verstehe ´manche von euch einfach nicht. Wahnsinn Hier sind nicht nur shias sondern auch sunnis und wir können doch ganz friedlich über Sie mal sprechen.

Das verstehe ich einfach nicht du bist eine Muslima und hälst Leute davon ab über Islam , die Wahrheit zu sprechen!

 

 

Gott vergebe dir

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

#salam#

 

Bruder, mäßige Dich bitte. Nichts ist vor Allah (ta'ala) schöner, als eine Diskussion in schönen und ruhigen Worten zu führen.

 

Dieses Thema, was du ansprichst, wurde in diesem Forum schon sehr, sehr oft besprochen, so daß auch ich dich bitte, einfach einmal die Suchfunktion zu benutzen.

 

So Allah will, lies bitte: http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...ighlight=khalif

 

Wenn dies deinen Wissensdrang nicht befriedigt, werde ich, inscha Allah, gern mit dir diese Diskussion noch einmal führen. #salam#

 

Wa salam

Schafik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds nicht ansprechen der eine sagt was in seinem bilde etwas harmloses aber für den anderen ist es dann etwas total schlimmes wir kennen die positionen ehrlich gesagt endet das dann in einem glaubenskampf und auch andere die sich vorher enthalten haben werden dann mitreingezogen.. ausser der thread wird vorher geschlossen #zwinker#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Syed Asad ALi Zaidi

Bruder Shafik ich bitte dich jetzt auch nicht so anzufangen. Ich möchte doch nur mal wissen was andere im Forum über die so wissen. Es sind auch sunniitsche Gescwister gibt es hier auch. Ich möchte mal gerne wissen was sie über die wissen aber wenn das Topic nicht sein soll dann nicht. Aber das ist mal wieder eine Entäschung für mich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# Bruder Asad ALi Zaidi,

 

mein Hinweis war allein dazu da, daß wir das Rad nicht neu erfinden.

Denn dieser Thread enthält schon viele Antworten auf Deine Fragen.

 

Ich bin doch gern und jederzeit bereit, über das Thema zu diskutieren. Das schwöre ich bei Allah, dem Kenner der Herzen...

 

Wa salam

Schafik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...