Zum Inhalt springen

Wenn man träumt, dass einem die Zähne ausfallen ...


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

was bedeutet denn der traum von einer umarmung ?

 

PS: es war jemand den ich sehr mag ...

 

ich weiß,dass man nicht jeden traum ernst nehmen sollte aber ich empfinde diesen traum als wichtig ...

 

danke im voraus liebe geschwister #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich liebe zwar gruselfilme,aber die alpträume danach nein danke #bismillah#

ich wollte mal fragen,was kan man machen,wen man etwas angsteinflösendes geträumt hat,also jetzt echt die welt gehe unter(hatte schon mal den traum,das Feuer aus dem Boden schiesst und ein gebäude nach dem anderen verschluckt #salam# )

was kan man sagen oder tun um die angst von einem zu nehmen?also nach einem horrortraum kann ich nicht mehr schlafen!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich liebe zwar gruselfilme,aber die alpträume danach nein danke #salam#

ich wollte mal fragen,was kan man machen,wen man etwas angsteinflösendes geträumt hat,also jetzt echt die welt gehe unter(hatte schon mal den traum,das Feuer aus dem Boden schiesst und ein gebäude nach dem anderen verschluckt #salam# )

was kan man sagen oder tun um die angst von einem zu nehmen?also nach einem horrortraum kann ich nicht mehr schlafen!

 

salam

 

Salam Schwester

 

Am besten du liest alle kleinen Suren die du auswendig kannst und Ayat Al Kursi.Und sagst A'uzi billah min shar al shaytan al rajim,tawakaltu 3ala allah rab al 'alamin.

 

Und die ganze Zeit sagen La ilaha Ila allah bis du einschhläfst,

 

Hoff ich konnt dir weiterhelfen Schwesterherz.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Wo wir schon bei Träumen sind.

 

Allahuma Sali ala muhamad wa Alihi al tayibin al Tahirin

Hatte heute einen "so empfand ich es" Wunderschönen Traum.

 

Vielleicht wäre einer so Lieb von euch und könnte im Tafsir Al Ahlam Buch nachschauen.

 

Hab geträumt das mein Verlobter vor dem Spiegel stand und sich die Haare gekämmt hat und er hat dabei gesungen,er hatte so eine schöne stimme(die er eig nicht hat #salam# ) und plötzlich kam seine Nichte .Er meinte zu ihr: Komm mal her ich brauch was von dir. Sie ist aber abgehauen.

 

Das klingt ja noch ganz normal.Aber dann sah ich eine ältere Dame in einem Schaukelstuhl sitzen.Sie hatte ein Wunderschönes Gesicht.Das Gesicht war hell und ihre Wangen sahen so aus als ob jeden Moment das Blut aus ihnen spritzt so schön.Sie hatte strahlend blaue Augen aber wirklich,jedes mal wenn ich mich an die Augen erinnere mashaallah was für Augen das waren.

Sie hat die Nichte von meinem Verlobten gerufen und ihr gesagt: Hör zu kleine egal was passiert du bleibst immer auf der Seite deines Onkels (alles auf arabisch)

Und die kleine hat dann : Ja gesagt.

 

So ging dann der Traum zu ende.

Ich freu mich schon auf eine Antwort.

 

 

Wa salam #heul##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Ahsanti Schwester Taqiya.

Also zu Träumen ist soviel zu sagen. Unser Prophet Youssef #heul# ,hat schon zu damaligen Zeiten als gefangener im früheren Ägypten Träume des Königs gedeutet und Träume der Gefangenen mit ihm.

 

Hast recht man soll seine Träume nicht einfach an jeden erzählen.Ihr seit für mich nicht irgendjemand,sondern meine Geschwister im Glauben:) Ich vertraue euch wirklich sehr.

Ich weiß dass es gut gemeint ist Schwester Taqiya und ich danke dir sehr,denn manchmal braucht man einfach jemanden,der einem die Augen öffnet.

 

Subhan Allah

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

selam aleykum meine lieben geschwister ich habe heute als ich einen mittagsschlaf gemacht habe- geträumt dass mir oben stück für stück fast alle zähne raus gefallen sind- es fing an mit dem rechten spitzzahn an der seite. ich habe sehr viel schmerz erspüren müssen in meinem traum. ich habe sowas ähnliches schon vor 2 jahren geträumt und es ist nicht passiert. was kann das nur bedeuten- denn es war ein sehr intensiver traum. bitte hilft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...