Zum Inhalt springen

70 000 Juden aus Isfahan


maria2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Indirekt. Sie nehmen einen Hadith und interpretieren es gegen uns - man kann den Spieß auch umdrehen (mit Gegenargumenten).

 

#wasalam#

 

#schaem#

 

vorausgesetzt du redest mit einem Wahabi/Salafi. Sonst distanzieren sich die Sunniten ja von Ahmad Wahab

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#  

 

 

Schwester die Leute haben keine Hobbys,nur dass sie uns fertig machen und uns beleidgen in ihrem angeblichen Glauben der aus Lügen und Hass erfunden wurde!

 

Sie können uns nur beleidigen und haben keine Argumente Du redest und redest aber ihr Herz ist aus Stein!

Sie sagen dir du bestest andere Götter an, Du betest Steine an und das stimmt niemals!

 

 

Schwester wenn jemand zu Dir sowas schreibt, sage ihn Möge Allah dich rechtleiten und finde den wahren Weg!

 

Das ist das Einzige was du für sich tun kannst!

 

 

Ja, aber das große Problem besteht darin, dass da, wo die größten Zaalimeen sind, es auch die größten Mazlumeen gibt.

 

 

Die, die sich hervortun, sind bestimmt nicht die, die unterdrückt werden.

 

Deshalb bitte ich Dich Bruder, sprich nicht genauso wie sie, sonst bist Du nicht besser.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

warum ausgerechnet aus esfahan? hört sich nach einer verschwörung gegen esfahanis an #dry#

 

was-salam

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

ANSAR HEZBOLLAH, Du alter Jude (ich darf das #salam# )

 

Wo sind die Fotos von Deinen Kindern? Ich will sie sehen, damit ich euch gratulieren kann.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam

 

Du alter Jude (ich darf das )

 

sie haben keine sondergenehmigung von mir #bismillah#

 

Wo sind die Fotos von Deinen Kindern? Ich will sie sehen, damit ich euch gratulieren kann.

 

was? wie? wo? wann? #heul# sind meine kinder schon auf der welt? #salam# sie müssen öfter im forum nachschauen #salam#

 

Nun, die aus Isfahan sind ja alle bisschen...

 

ruhe im karton^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...