Zum Inhalt springen

Träume


Anna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalimma allaikum

 

Ich werde seit einiger Zeit in meiner Firma gemobt,

so hat eine Kollegin eine böse Lüge verbreitet, ich wäre 3 mal im Dienst

eingeschlafen, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Leider bin ich zurzeit sehr angreifbar, durche private Krisen,

u.a. war mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt, dadurch sind wir auch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Da bin ich natürlich nicht immer

gut gestimmt. Aber geschlafen habe ich nicht.

 

Einer Kollegin hatte ich anvertraut, dass ich zum Islam konvertieren möchte. Sie meinte, dieses würde zu meiner Entlassung führen.

Nun zu meinem eigentlichen Thema:

 

Nach den Gebeten, insbesondere das Abendgebt, bat ich um Rechtleitung

danach hatte ich mehrer Träume in den Katzen vorkamen

und einen Traum mit einem grossen Tisch auf dem ziemlich viel Zeug lag

Ich habe den Tisch dann leergefegt.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tisch lag alles mögliche Lebensmittel, Putzzeug (Lappen etc.)

Papier, ein buntes durcheinander.

Ich habe mich gefragt: bedeutes das, dass ich reinen Tisch machen soll,

d.h. den bösartigen Kolleginnen meine Meinung sagen.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

herzlich willkommen erst mal. Zuächst muss man sagen ,dass wohl keiner von uns hier in der Lage ist, Träume zu deuten, es sind alles nur Vermutungen. Ich denke aber, du hast schon die Entscheidung getroffen, so wie du schreibst #bismillah#

 

#cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also eine Katze in einem Traum stellt ein Buch da mit Aufzeichnungen oder seine Arbeit. Es kann auch einen Streit, Diebstahl, Ehebruch, Disloyalty, heimlich zuhoeren oder Verleumdung bedeuten. Es stellt auch eine Frau da die sich selbst mag.

 

Nun zum Tisch, es bedeutet Froemigkeit. Ein Tisch vom eigenen zuHaus stellt sein eigenen Leben da.

 

Papiere bedeuten Zeugen, Anleitung, spirituelle Folger, Wissen oder Warnungen.

 

Nicht vergessen das sind nur Vermutungen, ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamualeykumwarrahmatullahi,aufgrund das wir komischerweise immer viel mit traeumen zu tun haben in meiner familie bat ich meine schwegerin mal um deutung,sie meinte was es die Katzen angeht sind es meist weibliche feinde,also frauen sind dir feindlich gesinnt,was es den tisch angeht,sind wir nicht auf eine wirklich klare deutung gekommen,meine tante meinte halt nur das wenn das muell drauf war es nichts gutes bedeutet,mehr weiss ich aber auch nicht,ich wuerde dir raten,habe geduld und bekaempfe das boese und schlechte immer mit dem guten,so steht es im Koran,treffe keine zu voreiligen schritte gegen deine arbeitskollegen,habe sabr-geduld-inshallah und bete zu Allah-Allah ist mit den standhaften inshallah,stell dich nicht auf die selbe stufe wie diese leute die es nur wissen sich den und ueber abdere zu zerreissen....

ich hoffe ich konnte dir helfen inshallah-alles gute-fi aman inllah

Sayed Yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...