Zum Inhalt springen

1000 Salawats auf dem Propheten und seine reine Familie,


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

:P

Assalamu Alaikum,

 

Allahuma salli 'ala Muhammad wa 'ali Muhammad

 

Möchte mir jemand evtl. bei meinen 1000 Salawts, die ich noch zu rezitieren habe, helfen?

Es ist nicht so, dass ich faul bin oder dafür keine Zeit habe, aber es ist immer schöner, wenn sich mehrere Geschwister daran beteiligen.

 

Jeder kann so viel übernehmen, wie er möchte, auch wenn es nur ein Salawat ist.

 

Ich bedanke mich schon im Vorraus :P

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

MashaAllah und Alhamdulillah, dass es so liebe, hilfsbereite und gottesfürchtige Geschwister wie euch gibt.

Möge Allah swt euch reichlich belohnen inshaAllah #wasalam#

 

Und so schnell haben wir mashaAllah sogar mehr als 1000 Salawats.

 

irania #schaem# Hussein-Ali-Mohamed #salam# Husayni #rose##rose#:) Bint_Husain #aah# ~Zehra~ :P Shia_Fatima :D

 

Ein Salawat für euch alle...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...