Zum Inhalt springen

Schau dich um!!!


Gast Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Gast Hisballah

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum liebe Geschwister

 

im Rahmen eines Aschura-Majlis, erwähnte Schaykh Abdul-Hamid alMuhajer (H), folgenden Hadith:

 

Von einen unserer Imame #sas# wurde überliefert, dass er folgendes berichtete:

 

"Am Tage der Auferstehung wird ein Diener Allahs zu Rechenschaft gezogen, aufgrund seiner vielen Übertretungen und Sünden aber, begleiten ihn zwei Engel, einer an seiner Rechten und einer an seiner Linken, zur Hölle. Auf dem Weg dahin, schaut sich dieser Diener mehrmals um. Die Engel fragen ihn:"Wieso schaust du dich um?".Der Diener antwortet:"Ich schaue mich nach der Barmherzigkeit Allahs um". Daraufhin sagt Allah, der Erhabene:"Bringt ihn zurück!Denn ich habe ihm vergeben!".

 

Ich wollte euch diesen Hadith nicht vorenthalten, da er wirklich wunderschön ist. #salam##salam##sas#

 

Möge Allah uns vergeben

Fi aman Allah wa salamu 3alaikum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...