Zum Inhalt springen

10 Muharrem


Shah Ismail

Empfohlene Beiträge

#nachdenken#

#engel#

 

 

 

1.Prohet Adam wurde seine Sünde, die er aus Unwissenheit begangen hat, am Asure Tag verziehen.

 

2.Der Prophet Noah und sein Schiff hat am Asure Tag, festes land berührt die Spitze

eines Berges man geht vom Ararat aus Ostanatolien.

 

3. Prophet Yunus hat sich am Asure Tag, vom bauch eines Waales befreit.

 

4. Prophet Abraham stieß, dank Allah vom Feuer empor.

 

5. Prophet Idris, stieg zum Himmel

 

6. Prophet Yusuf wurde am Asure Tag befreit, nachdem ihn

seine Brüder ihn ins Tal geschmissen hatten.

 

7 Am Asure Tag hat Allah swt. Denn Propheten Moses

geholfen vor denn Pharao zu fliehen in dem er das Meer Spaltete und dadurch Die

Soldaten von Pharao durch das

 

8 Prophet David Wurde am Asure Tag verziehen.

 

 

 

9. Prophet Abrahams Sohn Hz. Ismail wurde am Asure Tag Geboren

 

10. Prophet Yakups sohn Hz. Yusuf wurden an

diesem Tag seine Augen geöffnet.

 

11. Prophet Hiob wird an diesem Tage, Genessen

 

12.Prophet Jesus wurde an diesem Tag geboren und an diesem Tag ist er zu Allah

gegangen(nicht Tod) empor gestiegen zum Himmel.

 

13. Prophet Muhammed nachdem er, von Mekka nach Medina gegangen war, hat er an jenem Tag gefastet, für die Dankbarkeit.

 

 

 

Dieser Tag der 10 Muharrem, war für die Propheten ein

Tag der ehre, ein Tag der Dankbarkeit, der Rückkehr, der Zuflucht.

 

Dieser gesegnete Tag war für Hz. Hüseyin und seine

gefolgsleute ein Tag der Unterdrückung.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

ich muss dich leider entäuschen. Genau diese Behauptungen sind von den Gegenern Imam Husseins später aufgestellt worden, um ihre großen Feiern an diesem Tag zu begründen. Die Schiiten haben auch Imam Sadik (Friede sei mit ihm) gefragt, ob diese Angaben stimmen würden und er hat dies verneint und die Tage an denen die obigen Ereignisse stattfanden genannt.

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...