Zum Inhalt springen

Wo in D. kann ich Muhr erhalten?


SWE_in_HAM

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykom liebe Brüder und Schwestern,

 

ich bin vor einiger Zeit vom römischen katholizismus zum wahren Islam konvertiert (siehe meine Vorstellung "Mein schwerer Weg zur Wahrheit").

 

Es wird zwischen Schiiten und Sunniten soviel über den Gebetsstein gesprochen (und manchmal von Gegnern auch geschimpft), doch ich stehe zur Zeit vor einer grundlegenden Frage: Wo kann ich hier in Deutschland einen Gebetsstein bekommen?

 

Nach meiner Konversion hatte ich sechs Stück erhalten. Doch nach drei Jahren ist der letzte nur noch ein Schein seiner selbst.

 

In den örtlichen islamischen Geschäften sind keine Gebetssteine erhältlich. Die Moschee hat zwar welche für die Gemeinde ausliegen, doch gibt es dort keine zu kaufen. Einen Freund hatte ich auch gefragt, doch er hat selber nur noch einen.

 

Daher meine Frage an Euch, ob Ihr einen Ratschlag habt.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Salam Aleykom,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...