Zum Inhalt springen

Wo ist das Grab von Mariyam a.s.?


Empfohlene Beiträge

As-salamu alaikum,

 

da ist nicht ihr Grab (hatten wir schon im MM), sonder nur das Haus, das sie eine Weile bewohnt haben. Der Ort heißt "Meryemana". Grab kann sie keins haben , da sie noch lebt, soviel ich weiß.

 

wassalam,

Fatima

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

fatima jan salam aleikum.

 

entschuldige das ich so spät auf deinen text eingehe, aber bin ja noch nicht lange hier.

wie ist das mit hazrate mariam sa das sie noch lebt? kannst du mir vielleicht ein bisschen erläutern wie das ist ? hab noch nie was davon gehört (auch nichts gegenteiliges) und hoffe auf deine antwort.

salamun aleikum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
As-salamu alaikum,

 

da ist nicht ihr Grab (hatten wir schon im MM), sonder nur das Haus, das sie eine Weile bewohnt haben. Der Ort heißt "Meryemana". Grab kann sie keins haben , da sie noch lebt, soviel ich weiß.

 

wassalam,

Fatima

 

Hello Everybody #zwinker# !

 

Also ich habe davon auch noch nie was gehört. Wäre echt nett, wenn Du, Fatima, etwas näher darauf eingehen könntest. Ich werde jetzt gleich auch mal bei "eslam.de" nachschaun. Vielleicht steht ja da was.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Es gibt verschiedene Meinungen zu Maria im Christentum.

 

Fakt ist, dass es keinen Beweis dafür gibt, Maria sei anders als andere Menschen zu beurteilen und Maria sei nicht wie jeder andere Mensch gestorben.

 

Ja, Jesus lebt natürlich (Auferstehung im Christentum). Aber, dass Maria den Tod nicht gesehen hat und in den Himmel entrückt worden ist (Maria Himmelfahrt) steht nicht in der Bibel und ist sehr kritisch zu betrachten.

 

@ Fatima

Marienerscheinungen müssen nichts zu bedeuten haben. Es gibt auch Menschen, die meinen, indischen Gottheiten begegnet zu sein, oder sogar Aliens. Außerdem sagt die Bibel, dass man keinen Toten begegnen kann und wenn das vorkommt, so kannn es sein, dass es Satan selbst ist, der bloß den Menschen täuschen will. Denn er kann das Aussehen eines Verstorbenen annehmen. Auch das Aussehen der Maria.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...