Muhsin ibn Batul

Ayatollah Modarresi (H) über die Irrlehre des Muftis von Saudi-Arabien

12 posts in this topic

#bismillah#

#schaem#

 

Ayatollah Modarresi (H) über die Irrlehre des Muftis von Saudi-Arabien

 

 

#sauer#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

In Namen Allahs(sawt,der Gnädige,des Barmherzigen

 

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

Allahumma salii ala Muhamadin u alii Muhamas

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

Diese wörter sage ich bis zu meinen Tod! ich werde die Ahlulbayt(a.s.s.a) immer segen sprechen!

Maschalllah danke für die übersezung! und dieser Scheikh u wahbi? ist das ein Vodrbild sieht er gepflegt aus?

Möge Alllah alle nrechtleiten die die Ahlulbayt(a.s) nicht segnen und anerkennen!

 

Ich verfluche Yazzid(L.a)

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Vielen Dank Bruder... Allah segne dich und alle beteiligten ebenfalls.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Gesegnet seien der Prophet und seine Nachkommenschaft (as.).

 

Masha'allah ein sehr schönes Video. Das sollte man ihnen vor der Nase aufhängen!

 

 

Möge Allah (t) dich reichlich belohnen geehrter Bruder! #sauer#

 

 

w #schaem#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalam Aleikum wr wb,

 

Möge Allah dich reichlich belohnen Insha^Allah,

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#schaem#

 

Vielen Dank Bruder für das Übersetzen dieses Videos. Möge Allah (swt) dich dafür reichlich belohnen!  #salam#

 

#sauer#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#schaem#

 

Mashallah, möge Allah (swt) dich reichlich belohnen für deine Mühen.

 

Allahumme salli ala muhammad va ali muhammad. Labbaike ya Hussain #salam# - Labbaike ya Hussain #salam# - Labbaike ya Hussain #salam#

 

#sauer#

Share this post


Link to post
Share on other sites

selamunaleykum sehr scöner video ist dieser mann nicht bin baz !

Share this post


Link to post
Share on other sites
selamunaleykum sehr scöner video ist dieser mann nicht bin baz !

 

:)

 

Bin Baaz ist schon lange tot und wird von den Engeln inshallah bestraft. Das ist sein Nachfolger, Abd al Aziz aal al-Scheikh, der inshallah das selbe Schicksal teilen wird, wie sein Vorgänger. (über den gesprochen wird, nicht der, der im Video spricht, das ist sayyed Modarresi^^)

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Ziemlich heikel sowas #rose# ... aber interessant. Das war Utaimin, wenn ich mich nicht täusche (nicht Bin Baz).

 

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

der mufti sieht auch ehrlich gesagt wenn ihr ehrlich seid auch nicht normal aus...ich mein es kann doch nicht sein das allah swt einen seiner diener liebt und ihn das gesicht eines Sheitans gibt. Jedes Göttliche von Allah swt hat ein Nour im Gesicht, sei es die Propheten, oder die Imame, schauen wir uns doch nur unsere Gelehrte an, ich denke sie würden nicht nur in ein Wissen Contest gewinnen ^^

 

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
    • 1 Posts
    • 369 Views
    • Nino24
    • Nino24
    • 4 Posts
    • 739 Views
    • Madina_M
    • Madina_M
    • 2 Posts
    • 428 Views
    • Roman
    • Roman
    • 2 Posts
    • 831 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 1 Posts
    • 458 Views
    • al-Insan
    • al-Insan

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.