mariam17 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich mache gerade mein Fachabi und da ist es so das man im 1.jahr zwei praktika machen muss. im 1.halbjahr zum thema sozialwesen und im 2.halbjahr über pflege. und ich möchte nicht im altersheim arbeiten. ich weiß nicht was ich machen kann. im krankenhaus dürfen wir auch nicht arbeiten. was kennt ihr denn für sozial plegerische berufe? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARIMA2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 salam ich weis jetzt nicht ob es auch dazugehört,wie ist es mit Hebammen oder im Behindertenheimen oder Rehakliniken? inschaallah findest du was. salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 slamunaleykum z.B sozialwesen ion karitativen einrichtungen z.B. tafel oder arche für kinder oder in kindergärten oder gibts bei euch da jugendzentrum frag mal da nach oder gehe in die ehrenamtsageturen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Es gibt für den Bereich Sozialwesen folgende Berufe:Erzieherin,Heilerziehungspflegerin,Kinderpflegerin, Sozialhelferin,Sozialpädagogik.Also kannst du eventuell in Kindergärten und Heimen auch dein Praktikum verrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariam17 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja danke schön. hebamme gehört dazu ja. ich werde weiter sammeln und mir dann eins aussuchen danke ws Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge