Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

:)

#salam#

 

Heute hat ein ganz besonderes und hell erleuchtetes Sternchen am Shia-Foren-Himmelszelt Geburtstag-;

 

#rose#:D#as#

 

Ein Bruder, der vielen von uns und besonders mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ein Bruder, der mit seinem jungen Alter vielen weit voraus ist, möge Allah (swt) ihn reichlich für all seine guten Taten belohnen.

 

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

YaHusseinShi3a.

 

Ich wünsche dir von Herzen, dass Allah (swt) dir alles, was du dir wünschst, was du ersehnst, und was du erfüllt haben möchtest, gewährt, sofern es gut für dich ist.

Mögen Gesundheit, Erfolg, und Freude deine zukünftigen Begleiter sein, möge Zufriedenheit deinen Weg zieren, und mögest du immer glücklich sein, egal, was passiert (ist), und was noch passieren wird.

Jede Prüfung soll dir erleichtert werden, und hinter jedem Leid soll Segen für dich bereit gehalten werden. Möge Allah (swt) dich immer beschützen und aus einem Schritt auf dem Wege zu Ihm, hunderte Schritte machen.

 

#heul#Herzlichen Glückwunsch! #lol#

 

smilie_geb_016.gif

 

Auf dass wir noch viele Jahre mit deiner Anwesenheit erfreut werden.

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#as#

 

#salam##salam# Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, Bruder YaHusseinShia. Möge Allah swt dir noch viele glückliche Jahre schenken, in denen du uns erhalten bleibst und wir durch deine Anwesenheit immer was zum lachen haben :P

 

InshaAllah wirst du zu den treuen #lol# Anhängern Imam Mahdis (aj.) :D gehören, davon bin ich überzeugt. Allah segne und beschütze dich wa 3a2bel malyoun sinne inshaAllah #rose#:D

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

:)

 

In Namen Allahs(sawt),der Gnädige,des Barmherzigen

Allahuma salii ala Muhamadin u alii Muhamad

 

 

#salam##salam##rose# Alles Gute zum Deinem Gebusrtag Hussein,wünscht dir Shia-forum :D#as##heul#

 

 

 

 

Hergestellt: von Ahmad,Hussein,Mojgan

 

Grüße von: Ganz schia-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#rose#

 

Hä? Bin ich sprachlos? Hä? Träume ich? Hä? Ok Moment mal hier... HussiMussiNussiKussi hat Geburtstag? #salam#

 

Alles gute du Wedding 65 Gangster inde Hood! Allah segne dich und schütze dich. Allah schenke dir weitere 100 Lebensjahre. Er soll dich zu einem Wissenden, Hübschen Mu2min machen. Ich glaube daran, dass du in Zukunft noch was tolles wirst. Sei immer stark, lass dich nie unterkriegen. Egal was passiert du weist ja wer alles für dich da ist oder? Bin jetzt zu Faul weiter zu schreiben, Rest kannst du dir denken. #as# Alles gute wirklich. Du bist einfach nur süß. #salam#:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

 

Masha'Allah :)

 

Ich wünsche dir alles, erdenklich, gute zum Geburtstag, und für alle weiteren Geburtstage.

Mögest du stets Glück und Freude verspüren, und mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

 

Insha'Allah bleibst du uns lange erhalten, denn wir haben dich sehr in unser Herz geschlossen.

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Salamu alaikum geehrter Bruder 

#salam#

Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Möge Allah (swt) dich immer beschützen, möge ER (swt) immer mit dir sein und möge er dir ein Leben voller Gottesehrfurcht schenken, inshallah. 

Ich danke Allah (swt) das ich so einen Bruder habe, alhamdulillah!

#rose#:D#as##heul##lol#:D:P:D#rose##rose##rose##rose##rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Salamu alaykum wr wb,

 

auch ich wünsche dir mein kleiner Bruder alles Gute und Liebe zum Geburstag. 3a2bel l 100. Möge Allah(Swt) dich beschützen und segnen. #salam##salam##rose#

 

(Das Video ist sooo süüüüßß :D)

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder #as#

Möge Allah (swt) dich noch viiiiele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen, dich segnen und beschützen und stets den rechten Weg weisen #salam##salam##rose#:D

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Ich wünsche dir auch alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Allahs (swt) Segen für deine Zukunft. Möge Allah (swt) dich beschützen.

 

Mascha'allah, es war um 00:00 wirklich lustig mit anzusehen, wer alles als erster gratulieren wollte #rose##rose# (Es wurden drei Threads gleichzeitig geöffnet). Und das Video ist auch richtig toll geworden, gefällt mir sehr.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#salam#

 

#rose# -lichen Glückwunsch bruderherzchen #salam##rose#:D#as##heul##lol#

Möge Allah dich beschützen,und dir noch viele viele Jahre voller Gottesdienst und Iman schenken :D:P:D#rose##rose#

 

Liebste Grüßchen kleiner Bruder #rose#

 

Nas'alukum ad-dua

 

Wassalamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

As Salamu 3aleikum kleiner Bruder, #salam#

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Ich wünsche dir alles alles Gute!

Mögest du heute einen wunderschönen Tag erleben und auch sonst inshaAllah!!

...und möge allah (swt) dich stets begleiten...

 

ach und echt schönes video,,ist total süß,,mashaAllah! wer würde sich nicht über so ein schönes persönliches geschenk zum geburtstag freuen wollen,,deshalb möge allah euch für so eine mühe inshaAllah belohnen...

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

Hussein,ich wünsche dir nochmals alles,alles Gute und Liebe zu deinem 15.Geburtstag #salam#

Möge Allah (swt) dir ein langes und gesegnetes Leben schenken #salam#

 

Extra zu diesem Anlass haben wir versucht extra für dich ein wenig zu dichten..hehe...hast es ja gesehen im Video..^^ :)

 

 

WaSalam.. #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

#salam#

 

Ich sag schon warum ein Noor heute besonders hell und strahlend mein Gesicht anstrahlt und da fiel mir ein: "Mein :D Bruderherz Hussein #as# hat Geburtstag. " (Jetzt kann ich dich nicht mehr kleiner Bruder nennen ^^ #lol# ).

 

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und weitere und gesunde Jahre zu deinem Geburtstag.Mögen all

Wünsche und Träume die du dir erwünscht hast erfüllt werden.Möge Allah swt dich zu den wahren Anhänger und insh'Allah auch Märtyer von Imam Mahid (aj.) zählen.Möge Allah swt deinen Iman stärken auf das er dich mit der Ahlulbayt (a.) vereint und dich im Paradis gewährt zu den wahren Anhänger.

 

Mögst du uns immer hier erhalten bleiben. #heul#

 

#salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hussi, Hussi... Alle guten Dinge sind drei! Bzw, grad werden es vier... #rose#

 

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Erfolg und Gottesfurcht auf Erden zu deinem Geburtstag, Brüderchen!

Denk daran, du bist nie allein :D

Pass auf dich auf und bleib so wie du bist, denn so ist es am besten! #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Mashallah wie süss hehe.^^

 

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder. #rose#

Möge Allah swt dir ein langes Leben schenken ya rab.

Allah swt beschütze dich.

 

:)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...