Zum Inhalt springen

AUFRUF AN ALLE!!!!!


für mehr menschlichkeit

Empfohlene Beiträge

für mehr menschlichkeit

aufruf an alle!!!!!!!!!!!

 

salam an alle forenleser und forenaktive!

 

aufruf an alle zur mitarbeit, alle können davon profitieren !!

 

habe ein schönes hadith gefunden, weiß allerdings nicht mehr die quelle, vielleicht kann sie jemand nachtragen:

 

DER PROPHET s.a.a. hat gesagt:

 

OH GOTT GIB MIR LIEBE ZU DIR

UND LIEBE ZU DENEN,

DIE DICH LIEBEN,

UND LIEBE ZU DEM,

DAS MICH DEINER LIEBE NÄHER BRINGT,

UND MACHE MIR LIEBE ZU DIR,

LIEBER ALS KÜHLES WASSER.

 

 

aufruf an alle zur mitarbeit, alle können davon profitieren !!

habe in der vorstellecke folgendes geschrieben, mit der bitte um rege beteiligung!!!!!!!!

""im namen gottes

assalam aleikum,

bin eine neue schwester, lese schon eine kleine weile dieses forum und habe mich entschlossen auch beiträge zu schreiben. ich wünsche mir in diesem forum und überhaupt überall, daß wir uns gegenseitig helfen, allahs nähe und zufriedenheit zu erlangen.

ich wünsche mir speziell, daß ich auch geschwister finde, die mit mir eine idee verwirklichen: eine infoseite (im forum oder eine neue seite) zu gestalten, in der über

"DIE LIEBE; GNADE;TROST;SEGEN; WOHLWOLLEN UND BARMHERZIGKEIT ALLAHS s.t. "

geschrieben wird und vorallendingen all die islamischen überlieferungen, hadithe, koranstellen und geschichten dazu gesammelt werden, so daß man in schweren stunden, tage, wochen,monate, jahre oder auch sekunden speziell diese seite aufschlagen kann, um darin gezielt und in geballter form trost, hoffnung, zuversicht und die liebe von allah s.t. spüren kann.

ohne daß man lange suchen muß, an welcher stelle wo etwas steht.

also für all die, die diese hilfe von allah s.t. brauchen, um all das leid und elend dieser welt ertragen zu können, ohne daran zu zerbrechen.

ich wünsche mir, daß eine extraseite in diesem forum eingerichtet wird, in der ausschließlich nur über dieses thema geschrieben wird, daß derjenige, der informationen gesammelt hat es hineinpostet - auch mit quellenangaben.

hat jemand eine idee, wie man im internet über dieses thema recherchieren kann, es müßte aber nur in deutscher sprache sein, beherrsche keine andere perfekt.

weiß jemand, wo dieses thema schon ausführlich behandelt wurde, wenn ja , wo?

wer zu all dieser idee, ideen und vor -und ratschläge hat, laß es mich wissen.

auf gute zusammenarbeit für mehr menschlichkeit!!!

erstmal danke für die bemühungen im voraus!""

salam

für mehr menschlichkeit

 

_________________

für mehr menschlichkeit und frieden auf dieser welt für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...