Zum Inhalt springen

Welche Zusatzinfos für Profil?


Naynawa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für mehr menschlichkeit

im namen gottes!

salam liebe srsalam,

ich fände es gut, wenn das profil nur die angemeldeten forenteilnehmer sehen könnten.

es gibt foren, die man nur lesen kann, wenn man sich angemeldet hat.

ich möchte hiermit vorschlagen, daß ein bereich in diesem forum eingerichtet wird, in dem nur diejenigen lesen und schreiben können, die sich dafür anmelden. vielleicht gibt es den einen oder anderen, der themen ansprechen möchte, aber es nicht für die allgemeinheit veröffentlicht haben möchte.

ich hatte mal etwas bei google bezüglich diesem forum etwas gesucht und es wurde alles dort aufgelistet, war irgendwie schon ein komisches gefühl.

salam

für mehr menschlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

im namen gottes!

salam liebe srsalam,

ich fände es gut, wenn das profil nur die angemeldeten forenteilnehmer sehen könnten.

es gibt foren, die man nur lesen kann, wenn man sich angemeldet hat.

ich möchte hiermit vorschlagen, daß ein bereich in diesem forum eingerichtet wird, in dem nur diejenigen lesen und schreiben können, die sich dafür anmelden. vielleicht gibt es den einen oder anderen, der themen ansprechen möchte, aber es nicht für die allgemeinheit veröffentlicht haben möchte.

ich hatte mal etwas bei google bezüglich diesem forum etwas gesucht und es wurde alles dort aufgelistet, war irgendwie schon ein komisches gefühl.

 

 

 

Einen internen Bereich wäre schon gut für Mitglieder. Für dei Moderatoren gibt es auch so einen Bereich.

 

Aber der interne Bereich sollte vielleicht ein Forum sein, denn das Forum sollte öffentlich zugängliuch sein.

Wir wollen, dass die Leute schreiben wollen, weil sie etwas gelesen haben und nicht, dass sie erste mal anmelden müssen um überhaupt zu lesen.

Es können ja Nichtschreiber existieren, die nur lesen wollen. Will man die zwingen sich anzumelden.

Wir haben mit Ausnahme der PM und den internen Bereich für Moderatoren /Administratoren nichts zu verbergen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

im namen gottes!

salam liebe srsalam' date='

ich fände es gut, wenn das profil nur die angemeldeten forenteilnehmer sehen könnten.

es gibt foren, die man nur lesen kann, wenn man sich angemeldet hat.

ich möchte hiermit vorschlagen, daß ein bereich in diesem forum eingerichtet wird, in dem nur diejenigen lesen und schreiben können, die sich dafür anmelden. vielleicht gibt es den einen oder anderen, der themen ansprechen möchte, aber es nicht für die allgemeinheit veröffentlicht haben möchte.

ich hatte mal etwas bei google bezüglich diesem forum etwas gesucht und es wurde alles dort aufgelistet, war irgendwie schon ein komisches gefühl.

[/quote']

 

#salam#

 

ich finde, alles sollte so bleiben, wie es ist. Es gibt ja nun auch schon einen s eparaten Brüder- und Schwesternbereich.

Außerdem...wer hier wirklich rein will von Islamophobikern, der schafft es auch , sich in ein geschlossenes Forum einzuloggen bzw. zu hacken.

 

Die Versteckerei nützt daher nicht viel.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

ich finde, es reicht an Informationen, kaum jemand gibt soviel von sich preis.

 

Ich glaube man sollte seine Privatität schützen, da ja auch sehr viele Islam-Gegner hier rein schauen.

 

Ich dachte eher an sowas wie "herkunftsland" oder Geburtstag bzw. Alter, also Sachen, die man erzählt, wenn man sich hier vorstellt. Also nichts neues...

Aber wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht. So erspart ihr mir Arbeit #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich dachte eher an sowas wie "herkunftsland" oder Geburtstag bzw. Alter, also Sachen, die man erzählt, wenn man sich hier vorstellt. Also nichts neues...

Aber wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht. So erspart ihr mir Arbeit #heul#

 

#salam#

 

:?

 

Also, die Idee find ich gar nicht so schlecht. So was hatten wir ja auch im alten Forum, dass man das Geburtsdatum eintragen konnte. Ich fand's schön. Ich mein, so etwas könnte man ja einrichten, und wer sein Geburtsdatum nicht preisgeben könnte, der kann die entsprechenden Felder ja dann einfach frei lassen... #zwinker#

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also, die Idee find ich gar nicht so schlecht. So was hatten wir ja auch im alten Forum, dass man das Geburtsdatum eintragen konnte. Ich fand's schön. Ich mein, so etwas könnte man ja einrichten, und wer sein Geburtsdatum nicht preisgeben könnte, der kann die entsprechenden Felder ja dann einfach frei lassen... #zwinker# l

 

So eine Geburtstagsanzeige wäre wirklich schön.

Hier wird ja keiner gezwungen etwas von seiner Privatsphäre preiszugeben. Aber denjenigen, die das möchten, können wir es doch ermöglichen :?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salamaleikum Naynawa,

 

du hast uns die Frage gestellt,wieso kamst du darauf,du hast dir sicher schon deine eigenen Gedanken dazu gemacht,

was denkst du was hier noch Fehlt?

???Mach doch eine Umfrage ???

Und jeder kann Abstimmen.

 

Religionszugehörigkeit wäre nicht schlecht,Shia,Sunnit,Katholisch,Evangelisch usw.

Herkunft ist auch Interessant.

 

LG Alia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das mit den Geburtstagsdatum richtig okey... Und dass man das Alter anzeigt, denn ich will schon wissen, wenn ich jmd eine Antowort schreibe wie alt die Person ist.

Auch so Herkunftsland ist gut... Aber es sollte ja auch ein islam-FORUM bleiben und nicht zu einem ISLAMVZ werden #bismillah#. also das ist meine meinung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schock#

#salam#

 

Also natürlich nicht zu viel Infos, aber das hat die Schwester ja nicht gemeint.

Ich finde Herkunftsland gut #bismillah# Und das mit dem Geburtstag (was ja schon da ist) finde ich auch schön.

Vielleicht könnte man noch die genaue Religionszugehörigkeit nehmen, aber eigentlich weiß man das ja wer was ist...

Nur wenn neue User da sind oder welche die lange nicht da waren, die man nicht kennt, dann ist es ganz gut wenn man weiß ob der oder diejenige nun Shiite, Sunnite, Alevite, Christ etc. ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

schwester naynawa hat die frage im juni gestellt, damals waren die profile nicht so.

nachdem sie die frage gestellt hat, hat sie die profile so umgeändert, soweit ich mich erinnern kann wars im september.

also hat sichs schon erledigt, die infos wurden schon hinzugefügt und das profil allgemein wurde geändert.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schock#

 

Das Thema ist schon 1 1/2 Jahre alt, da hatte das Forum noch eine ganz andere Software, aber die Profilinformationen waren genauso wie hier, außer Geburtsdatum hatte gefehlt.

 

Die Konfession und das Herkunftsland eines Users kann man oft in seinem Vorstellthread nachlesen - inschallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...