Zum Inhalt springen

Welche Stadt


Anna

Empfohlene Beiträge

Liebe Geschwister im Islam,

Friede sei mit euch und Allahs Segen,

 

Ich habe schon einige Gedichte gelesen.

Ich möchte Euche heute schreiben, dass auch ich gerne dichte, meistens

um Gefühle zu verarbeiten. Ich sende Euch nun ein Gedicht, dass von 3 Brüdern und eine Stadt handelt, Vielleicht könnt ihr herausfinden, welche Stadt und welche Brüder ich meine.

 

Drei Brüder kämpften

und die heilieg Stadt.

Da sprach der Herr

" ich habe es nun satt!"

"Wollt ihr nicht auf mich hören,

so werde ich diese Stadt zerstören."

Was der Herr(Allah) sagte hörten die Brüder nicht.

der Erste schlug dem Zeiten ins Gesicht.

Der Herr(Allah t.) sprach " wollt ihr nicht hören

so werde ich auch euch zertstören!"

Der Ditte Bruder sprach

" der Herr(Allah t.) hat Recht

Was wir tun ist nicht gerecht."

Der Herr sprach " ihr solltet auf den Bruder hören,

dann werde ich auch nichts zerstören.

Doch die beiden Brüder kämpften fort

immer weiter um den heiligen Ort.

Nur der dritte Bruder konnte

des Herren(Allahs t.) Wort noch hören

 

"Bald werde ich die ganze Welt zerstören."

 

Salam

Anna

 

Wenn ihr mögt, ich habe noch ähnliche Gedichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Masha´allah, jetzt haben wir schon zwei begnadete Dichterinnen im Forum :? Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhin an euren schönen und ergreifenden Gedichten teilhaben lassen würdet :D#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...