Zum Inhalt springen

Präsentation

Kais

Empfohlene Beiträge

Salam Liebe Brüder und Schwestern.

Kann mir jemand helfen. Es wäre wirklich wichtig und auch ein Notfall. Ist sehr kurzfristig aber es wäre Shawab.

Ich muss eine Präsentation über Hamburg oder Ägypten halten.

Ich muss die Stadt Präsentieren ohne den Namen zu erwähnen. z.b Sehenwürdigkeiten erzählen und über die Stadt was machen machen kann

z.b Shoppen kann. Über den Hafen und den Fernsehturm.

Aber alles auf Englisch.

Kann mir jemand helfen bitte? Und mir einen Text zusammenfassen. Muss nicht so lang sein vielleicht ne Halbe seite oder weniger.

BITTE #bismillah#

Das hier auf Englisch!!!

Die Stadt hat knapp 1,8 Millionen Einwohner. Und ist die zwei größte Stadt Deutschlands. Und gehört in Europa zu den 7 größten Städten. Der Hafen gehört zu den 2 größten in ganz Europa und Weltweit zu den TOP 10. Dieses Jahr kamen 5 Millionen Touristen dahin und damit war sie einer der meist besuchten Städte Deutschlands.

Was hat sie alles zu bieten?

über 60 Theater, über 100 Musikclubs ,rund 280 Musikverlage und etwa 30 Kinos.

Gleichzeitig bieten sie viel für Touristen. Man kann z.B auf dem Fernsehturm der auch gleichzeitig das höhste Gebäude und auch das Wahrzeichen ist. Mit seinem 279,80 Metern.

Legendär und ein Muss für jeden  Touristen ist der Fischmarkt. Der einmal die Woche stattfindet und jede Woche über 100000 Menschen mitsich bringt. Oder die Landungsbrücken. 700 Meter lang und hat viel zu Bieten. Souvenir-Shops mit Waterkant-Erinnerungen und urige Fischrestaurants .

Hafen ist der mit Abstand bedeutendste in Deutschland und einer der führenden Seegüterumschlagplätze der Welt. Er ist das Tor zu den Märkten in Nord-, Mittel- und Osteuropa, Brücke zwischen Kontinent und Übersee sowie einer der wichtigsten Überseehafen für Containerverkehr.

Das beliebteste Restaurant ist das Jacobs Restaurant . Das belegte in ganz Deutschland Platz 22. Das Restaurant wird von vielen Prominenten heimgesucht. Nicht zu vergessen das dort schon mal James Bond ein Film gedreht hat.