Zum Inhalt springen

MashaAllah


Shia_Fatima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam Geschwister,

 

das wollte ich auch sagen, das Forum sieht masha Allah sehr schön aus! Ich danke der Moderation und Administration, jedem einzelnen! Ihr seid wirklich toll, und macht so viel für uns. Allah möge euch reichlich belohnen.

 

PS. Könnten wir eigentlich ein Spendenkonto einrichten? Wäre doch unfair wenn die Instandhaltungskosten nur die Moderation trägt bzw Schwester Naynawa. Wir könnten ruhig auch mal etwas helfen. Immerhin sind wir hier nicht für umme online...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

PS. Könnten wir eigentlich ein Spendenkonto einrichten? Wäre doch unfair wenn die Instandhaltungskosten nur die Moderation trägt bzw Schwester Naynawa. Wir könnten ruhig auch mal etwas helfen. Immerhin sind wir hier nicht für umme online...

 

Ganz meiner Meinung. Wir gehören alle zusammen und ich denke es ist nicht nur Schwester Naynawas Anliegen, das Forum zu behalten. WIr müssen alle zusammenhalten und etwas dafür tun!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

hehe ich find es auch sehr schöön.

Ein grosses Lob an die Person, die das so geändert hat..-Mashallah!

 

Ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig...ich kannte das Shia-Forum bis jetzt nur im himmlischen Himmelblau..^^

 

 

WaSalam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

 

Ist doch Geschmacksache #salam#

 

Ich persönlich finde es sehr passend an Ashura mashaAllah. Und es macht einen, wie Bruder Salman schon richtig gesagt hat, irgendwie depressiv und traurig zugleich.

 

Möge Allah swt euch belohnen #wasalam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

InshAllah doch inshAllah nicht ... #bismillah#

 

Nun, den Krieg hat leider Vega gewonnen. Da dies eben "Muharram-Design" ist. Jedoch, es ist trotzdem sehr schön. Und langsam gewöhne ich mich dran, ich mag Schwarz und Rot. (Lieblingsfarben) - Also sehr schön.

 

Aber für Muharram ist es einfach sehr passend, also a7santi Schwester Naynawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...