Zum Inhalt springen

Iran besetzt Ölquellen mit Militär im Irak?!?


Empfohlene Beiträge

Salam,

 

mein Gott wie man hier wieder austickt nur weil ich mal gesagt habe dass man nicht alles glauben soll. Wieso so aggressiv Bruder Elyas? Habe ich irgendwie beleidigt?

 

Al Arabiya ist einer der Sender die von den Saudis kontrolliert und bezahlt wird, und sich niemals erlauben könnte eine pro-schiitische oder pro-iranische Stellung zu beziehen.

Wenn ihr wirkliche Nachrichten wollt solltet ihr Fayha oder Beladi schauen, die Sender haben zumindest eine glaubhafte Stellung bezogen und zeigen lieber nichts als eine voreingenommene Darstellung abzugeben.

 

Heute lief auf Al Arabiya den gnazen Tag Propaganda gegen Iran, weil in Esfahan 100 Leute demonstriert haben. Sie zeigten Videos vom Sommer und taten so als wären diese von heute. Ich glaube Al Arabiya nicht, die einzigen Sender die wirklich glaubhaft sind sind die wo die Nachrichtensprecherinnen noch Hijab bzw Chador tragen, und nicht wie so aufgepumpte amerikanische Barbiepuppen ihre Propaganda in die Welt stöhnen, sondern normal sprechen können.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wieso so aggressiv Bruder Elyas? Habe ich irgendwie beleidigt?

#bismillah#

 

 

Inzwischen hast Du oder wurde dein Post ja offensichtlich editiert. Du warfst mir vor das ich dumm wäre, weil ich ja angeblich jeden Mist glaube. Dabei hab ich den Thread ja gestartet um ein wenig klarheit zu erlangen...weil und nun kommt ja der Witz, ich eben nicht alles glaube was so erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe meinen Thread selber editert, und habe dir nicht vorgeworfen dumm zu sein. Ich bin Muslim und ich achte auf das was ich sage. Aber es scheint mir sinnvoller zu sein auf deine Beiträge einfach in Zukunft nicht mehr einzugehen, ich hatte ja nicht die Absicht dich zu beleidigen oder dir das Gefühl zu vermitteln dich beleidigen zu wollen. DU warst von Anfang an ziemlich aggressiv, daher bin ich auch etwas verwirrt, weil ich absolut keinen Grund sehe so miteinander herumzuspringen, immerhin sind wir Muslime.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

أولاً في هذه المناسبة الحزينة التي أفجعت الرسول ألأعظم -صلى الله عليه واله وسلم-، وأفجعت الزهراء فاطمة وأمير المؤمنين علي، والإمام الحسن قبل أن تقع، وأفجعت الأئمة الأطهار -عليهم السلام- وجميع المؤمنين؛ أرفع التعازي إلى مقام الرسول الأعظم (ص)، وأهل بيته، وجميع ألأئمة الأطهار، لاسيما إمام العصر الحجة ابن الحسن (عجل الله فرجه الشريف)، بهذا المصاب الجلل

#rose#

Der Einmarsch der iranischen Soldaten in den Grenzgebieten ist eine Herangehensweise, um eine Lösung für das Problem zu finden und es ist natürlich nicht dafür da, dass die Krise eskaliert.Das heißt dieser Druck wird auf die irakische Regierung ausgeübt, damit sie zur Verhandlung bewegt wird. Jedoch ist dieser Zeitpunk für die iranische Regierung ungeeignet. Dies wird leider vor allem von den Medien ausgenutzt um Iran als feind für die Iraker darzustellen. Evtl. geht dieser Plan in die entgegengesetzte Richtung als was Iran von Ziele und Strategie einsetzen wollte.

 

 

Ein Hinweis ist auch, dass Iran nicht ihren Einfluss auf Irak verlieren und in Risiko bringen möchte, nur weil sie eine Ölquelle (Fka)besetzen wollte. Da dieser Einfluss nicht mit einer Ölquelle (Fka) ersetzten werden kann. Doch dieser Einfluss kann durch dieser Handlung vernichtet werden. Denn dieser Schritt den Iran gestartet hat, kann ein gutes Argument für die Oppositionisten im irakischen Parlament gegen den iranischen treuen Parteien sein. Denn bald ist die Kommunalwahl im Irak.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[salam Bruder Elyas,

 

Blauäugig geglaubt hat hier niemand was. Anstatt wie ein kleines Baby anfangen rum zu weinen wenn es eine Meldung aus dem Iran gibt, welche nach aussen hin weniger Gut wirkt, sollte man erstmal sachlich bleiben.

 

Das war was ich meinte, wieso ich dachte du hattest das auf mich bezogen. Also es war eine Verwechslung, also kein problem. Aber dass zur Zeit viel in iran abläuft, wo nicht ganz die Wahrheit gesagt wird, ist klar ersichtlich. Nicht dass ich jetzt jemandem vorwerfen würde etwas zu tun oder nicht zu tun, aber viele Dinge die man dann irgendwie erst von hintenrum erfährt lassen einen dann im nachhinein doch zweifeln was jetzt richtig ist und was nicht.

 

Also, entschuldigung bruder Elyas und Streit beigelegt.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...