Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Aschura-Veranstaltung 1431 (Dezember 2009) in Berlin


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Salam #salam#

 

Ich fand die Veranstaltung auch sehr schön war auch wirklich viel besser als letztes Jahr

und auch sehhhhhr sehhhhr voll mashallah :)

 

der rechte Verfolger? hahah waren da nicht zwei am Werk #salam#

 

naja aufjedenfall sehr schöne Veranstaltung und ein großes Lob an die Organisatoren und die

fleißigen Helfer^^

inshallah gibt es bald wieder so eine tolle Veranstaltung

 

Wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich konnte leider nicht bis zum Ende bleiben...Das Essen hat bestimmt lecker geschmeckt.

 

Vorallem derjenige, der den rechten Verfolger bedient hat, mashallah :)

 

*hust* selbstverliebt *hust*

 

#salam# *ich warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hey ich war leider nicht da #salam# weiß jemand ob man diese Veranstaltung in youtube einsehen kann?

 

slm

in Youtube kann man diese Veranstaltung nicht einsehen, es wird aber eine DVD geben.

 

zur Veranstaltung

mashallah war diese Veranstaltung sehr gut und sehr voll. Es wird leider langsam Zeit umzuziehen, weil es jedes Jahr voller wird und der Platz nicht mehr reicht.

Möge Allah swt die Organsiatoren viel hasanat und sawab geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich bin auch sehr beeindruckt von dieser wirklich tollen Veranstaltung. Masha'Allah! Möge Allah (swt) alle Beteiligten und Anwesenden reichlich belohnen. Das Programm und die gesamte Organisation waren super ... und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung insha'Allah im nächsten Jahr.

 

es wird aber eine DVD geben.

 

Weißt du vielleicht, wann und wo man diese DVD erwerben könnte?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
War doch sehr schön, und vor allem so voll #salam#

 

Mascha-Allah, hät ich nicht erwartet. Einer der Organisatoren meinte es waren ~400. Hätte mal nachzählen sollen #salam#

 

#salam#

 

Hab dich gesehen Elyas, aber nur ganz kurz leider. Das Gedicht deiner Mutter, das vorgelesen wurde, war mashaallah sehr schoen. Moege Gott sie segnen und sie dafuer belohnen inshaallah. Hoffe es geht dir gut. Mashaallah die Veranstaltung war einfach perfekt. Ein grosser Dank geht an Br. Samy Khadem und alle Anderen, die mitgewirkt haben. Ich glaube der Torath war noch nie so voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
Salam

 

Die Vorträge waren Mashallah sehr schön. Aber ein Ordner hat mir garnicht gefallen, der war nur am rum meckern -.- .

 

WaSalam

 

Salam Bruder, welchen meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich bin auch sehr beeindruckt von dieser wirklich tollen Veranstaltung. Masha'Allah! Möge Allah (swt) alle Beteiligten und Anwesenden reichlich belohnen. Das Programm und die gesamte Organisation waren super ... und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung insha'Allah im nächsten Jahr.

 

 

 

Weißt du vielleicht, wann und wo man diese DVD erwerben könnte?

 

#salam#

slm

da solltest du am besten Diskult gleich direkt fragen

aschura-ag@DIsKult.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Maschaallah, auch ich möchte die Geschwister danken für die Mühe und die Liebe zu Imam Hussein(a.). Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben und mich von meinen geliebten Schwestern verabschieden, jedoch war diese Veranstaltung wieder mit Erkenntnisse verbunden: "hayhat-min-a-zhilla" , alhamdulillah.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...