Zum Inhalt springen

Lernmethode Englisch-Klausur


Abbas

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich schreibe Dienstag eine Englisch Klausur.

Wir mussen ein Komenntar schreiben und dann kriegen wir ein Text und dazu fragen.

 

Problem: Ich weiss nicht genau was ich lernen soll.Ok Vokabeln aber die kann ich schon.

Hoffe ich kriege gute Tipps.

 

 

wasalm #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Vokabeln zu lernen und zu wiederholen ist sicherlich immer von Vorteil. Sie sind das Fundament, mit dem du hoffentlich eine gute Note erzielen wirst. Ich denke, es wäre auch gut, wenn man sich bestimmte Standard-Sätze merkt, die man im Kommentar gebrauchen kann und sollte. Das wirkt stilistisch besser und sichert auch eine bessere Note.

 

Ansonsten bleibt dir nur übrig, dir noch einmal den Aufbau eines Kommentars anzuschauen und das Schreiben eines Kommentars zu üben.

 

Vor Englisch-Klausuren habe ich mir immer eine englische Lektüre genommen und angefangen zu lesen, damit man so gut wie möglich wieder in die englische Sprache kommt und das gewisse Gefühl für Satzbau und Grammatik kriegt. Vielleicht ist das auch etwas für dich. Viel Erfolg.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Arbeitet Ihr nicht mit Wörterbüchern in den Klausuren?

 

Also bis Dienstag ist natürlich eine knappe Zeit. Ich würde die wichtigsten Sachen nocheinmal durchgehen. Also die Unit im Buch, Unterlagen schauen, eventuell bei Klassenkameraden nachfragen etc..

 

PS: Fragen zum Text mag ich immer nie #salam# Ist immer zeitaufwendet bei mir

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Arbeitet Ihr nicht mit Wörterbüchern in den Klausuren?

 

Also wir haben immer mit Englisch-Englisch-Wörterbüchern gearbeitet, deshalb hilft das jetzt nicht unbedingt viel, wenn einem die Vokabeln fehlen und man im Deutschen die ganze Zeit nachgrübelt, wie das Wort auf Englisch heißt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Englisch- Englisch ist natürlich ein bisschen problematisch. Unsere Klasse z.B hat eine googlegroup erstellt und dort laden wir regelmässig Hausaufgaben hoch, um zu üben. Das hat mir wirklich schon weiter geholfen. Fürs nächste Mal auf jeden Fall.

 

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück ! #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...