Zum Inhalt springen

Suche Shia - Literatur fuer Biblithek


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwister im islam,

 

 

ich habe ein besonderes anliegen an euch bezueglich shiitischer literatur.

 

vor einigen tagen hatten wir hier in venedig die einweihung der neuen gebetsraeume "Moschea della Misericordia".

(hier der link fuer alle des italienischen maechtigen: http://gazzettino.quinordest.it/Visualizza...+di+preghiera.)

 

mein bestreben ist es nun, fuer die in aufbau befindliche bibliothek, eine "shia - ecke" einzurichten.....inshaAllah

 

ich waere euch unendlich dankbar, wenn ihr mir buecher, hefte, brochuren, infomaterial, usw......jeglichen zustandes, die ihr nicht mehr benoetigt, superguenstig ueberlassen koenntet.

ja, umsonst ist natuerlich auch moeglich #salam##salam# denn wie ueberall, mangelt es natuerlich an finanziellen mitteln :?

 

vielleicht hat der ein oder andere jetzt in der bevorstehenden ferien- und urlaubszeit lust und laune, seine buecherregale zu durchforsten #zwinker#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe geschwister im islam,

 

 

ich habe ein besonderes anliegen an euch bezueglich shiitischer literatur.

 

vor einigen tagen hatten wir hier in venedig die einweihung der neuen gebetsraeume "Moschea della Misericordia".

(hier der link fuer alle des italienischen maechtigen: http://gazzettino.quinordest.it/Visualizza...+di+preghiera.)

 

mein bestreben ist es nun, fuer die in aufbau befindliche bibliothek, eine "shia - ecke" einzurichten.....inshaAllah

 

ich waere euch unendlich dankbar, wenn ihr mir buecher, hefte, brochuren, infomaterial, usw......jeglichen zustandes, die ihr nicht mehr benoetigt, superguenstig ueberlassen koenntet.

ja, umsonst ist natuerlich auch moeglich #sas##sas# denn wie ueberall, mangelt es natuerlich an finanziellen mitteln #as#

 

vielleicht hat der ein oder andere jetzt in der bevorstehenden ferien- und urlaubszeit lust und laune, seine buecherregale zu durchforsten #bismillah#

 

 

wassalam

 

Salam abeedah,

 

leider sind die Postgebühren das Problem, die Bücher selber könnten wir dir kostenlos überlassen, wir haben ein paar gute auf Englisch. Auf Italienisch leider gar nichts #as#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam fatima,

 

ganz, ganz lieben dank - meine freude ist rießengross. #sas##sas##as#

 

wegen der sprachen: italienisch is zur zeit nicht vordringlich - ich suche vornehmlich literatur in arabischer, tuerkischer, farsi, deutscher und englischer sprache.

 

die portokosten ueberweise ich dir stelbstverstaendlicherweise vorab. ich habe mich gerade ueber die tarife der dt. post kundig gemacht......uff, ihr habt ja wahrlich "apothekerpreise" #bismillah#

 

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&...mp;xmlFile=3417

 

bis 2kg "buchsendung" europa am landweg kostet euro 9,--. 3kg kommen auf euro 13,-- ...........das scheint mir die guenstigste variante zu sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...