Zum Inhalt springen

Sport


mahdi

Empfohlene Beiträge

salamu aleikum

 

Ist es Haram als Sportler wenn man z.B. Ölringen macht ( bei den Türken beliebt) ohne Oberteil zu kämpfen.(garnichts) z.B. an Turnieren

 

Und an diesen Turnieren könnten auch viele Frauen zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Also, ich weiß die Antort leider nicht mit Sicherheit, aber ich könnte mir erlauben, dass es erlaubt ist, denn soweit ich weiß muss ein Mann nur vom Baunabel bis zu den knien bedeckt sein. Und somit wäre es dann okay, denk ich mal #salam# na ja, inshallah gibt es jemanden, der dir mit Sicherheit antworten kann!

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

naja aber reicht es nicht, dass ein Mann von Bauchnabel bis Knie bekleidet ist, ist das nicht korrekt?

 

Nicht nur bis zum Knie. Das Knie muss bedeckt sein und das ist es meist nicht.

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...