Zum Inhalt springen

Msn trennt Internetverbindung


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Ich habe leider schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem msn, und das seit dem ich mein neuen Notebook habe. Schon zu Beginn gab es diesen Fehler. Immer wenn ich mich in msn einlogge, trennt sich meine ganze Internetverbindung. Ich habe das Problem mal gegooglet und ich scheine nicht der einzige zu sein und eine Lösung konnte ich nicht finden. Hat nichts mit der Firewall zu tun, nichts mit der MSN Version, Pc ist formatiert, hatte Vista und nun Win 7 und bei beiden das gleiche Problem. Was kann man dagegen tun?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also Bruder, welche Version von MSN benutzt du? Ist es die Neueste? Windows 7 habe ich nun auch drauf, und ich habe viele Probleme mit der Software. Zum Beispiel geht bei Windows 7 bei mir das Yahoo nur im Kompatibaliätsmodus oder wie das heisst. Ich würde dir empfehlen mal MSN updzudaten.Falls das nicht geht, versuch mal Pidgin, das ist ein Programm aus Linux welches es auch für Win gibt,Da laufen alle Messenger in einem Fenster zusammen und du kannst MSN, Yahoo, AIC und so weiter alles in einem benutzen und das beste: Kein Geld an MSN oder ICQ usw...

 

Versuche es mal Bruder..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Wie gesagt, ich hab alle möglichen MSN Versionen installiert und deinstaliert und neuinstalliert und aktualisiert und formatiert und was man alles "ieren" kann, hab ich versucht.^^

 

Ich werds mal mit "Pidgin" versuchen inshaAllah, danke dir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

manchmal liegt es an den Einstellungen der Internetverbindungen.Also bei mir war das so,dass ich McAfee auf dem Pc hatte und bei dem waren die Proxyeinstellungen nicht aktiviert und das musste ich erstmal einstellen damit Msn funktioniert hat.Am besten wenn du MSN aufmachst auf die Problembehandlung drücken,dann siehst du was an deiner Verbindung nicht stimmt.

 

Ja Pidgin ist gut , gibt aber auch den GMX Multimessenger und kannst auch Ebuddy benutzen,das brauchst du nicht mal herunterladen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

E buddy kenn ich, das benutze ich fürs Handy, und ist echt ein guts Programm dafür dass es kostenlos ist. ICh fand Pidgin gut weil es einfach ist und schnell, aber für das Senden von Dateien oder Webcam und Reden ist es schwach. Ich empfehle es jedoch wenn es nur ums Chatten geht.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

:D

 

Eine spontane Lösung könnte darin liegen das Internetprotokoll Version 6 auszuschalten (in den Eigenschaften der Internetverbindung). Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem, das sich so lösen lies.

 

Sonst kann ich auch noch empfehlen über Paltalk in MSN zu gehen, falls dir Pidgin nicht mehr gefällt (und ich bin sicher, dass es dir schon bald nicht mehr gefällt).

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

also Bruder, hast du Pidgin ausprobiert? Hat es funktioniert? Würde mich für dich freuen.

Ja, hab ich, funktioniert einwandfrei. Hat ein wenig gedauert bis ich einen Überblick hatte, hehe, aber jetzt klappt es problemlos. Es ist nicht so gut wie MSN aber besser als ständig in Ebuddy zu sein :D

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...