Zum Inhalt springen

will benutzer foto löschen !


iraq_shia

Empfohlene Beiträge

Salam aleikom,

 

Ich habe auch schon gemerkt dass ich wenn ich ein Bild hinzufüge oder ändere, es nach dem akualisieren immernoch das alte anzeigt. Ich muss das immer gleich ein paar Mal hinzufügen bis es dann wirklich übernommen wird. Dachte das Problem habe nur ich.

 

Iraqi_shia:

 

Bitte setze an den Anfang deiner Beiträge ein "Salam" oder "Salam aleikom" oder irgendeine Grußformel, und an das Ende ein Wsalam oder Ya Ali, das wäre lieb. :)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

Ich habe auch schon gemerkt dass ich wenn ich ein Bild hinzufüge oder ändere, es nach dem akualisieren immernoch das alte anzeigt. Ich muss das immer gleich ein paar Mal hinzufügen bis es dann wirklich übernommen wird. Dachte das Problem habe nur ich.

 

Wenn man den Browser aktualisiert, müsste man das neue Bild sehen... Oder man löscht zuerst das alte und lädt dann das neue hoch.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Habe vor paar Tagen mein Avatar geändert, aber ich sehe immer noch das alte obwohl in meinen Einstellungen das neue gezeigt wird.

 

Im Shia Forum spukts wirklich *lol*

 

Edit: Das war klar - Vorführeffekt - jetzt seh ich das neue...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#bismillah#

 

Der Spuk hört nicht auf #lol#

 

Ich habe gestern meinen Avatar gewechselt und ich sehe immer noch den alten, es ist auch egal welchen Browser ich benutze oder mich abmelde und anmelde...

 

Kann ich sonst irgendwas tun?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...