Sign in to follow this  
Followers 0
iraq_shia

will benutzer foto löschen !

11 posts in this topic

ch wil meine Benutzerrfoto löschen kann nicht..

ich lösch es und dann wenn ich auf mein acount wieder zugreife ist das foto immer noch hier.. !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

:D

 

Ich weiß nicht, wieso du es nicht geschafft hast, aber ich habe eben die Fotos für dich gelöscht.

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

Ich habe auch schon gemerkt dass ich wenn ich ein Bild hinzufüge oder ändere, es nach dem akualisieren immernoch das alte anzeigt. Ich muss das immer gleich ein paar Mal hinzufügen bis es dann wirklich übernommen wird. Dachte das Problem habe nur ich.

 

Iraqi_shia:

 

Bitte setze an den Anfang deiner Beiträge ein "Salam" oder "Salam aleikom" oder irgendeine Grußformel, und an das Ende ein Wsalam oder Ya Ali, das wäre lieb. :)

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

:D

 

Ich habe auch schon gemerkt dass ich wenn ich ein Bild hinzufüge oder ändere, es nach dem akualisieren immernoch das alte anzeigt. Ich muss das immer gleich ein paar Mal hinzufügen bis es dann wirklich übernommen wird. Dachte das Problem habe nur ich.

 

Wenn man den Browser aktualisiert, müsste man das neue Bild sehen... Oder man löscht zuerst das alte und lädt dann das neue hoch.

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

 

Wenn man sich abmeldet und dann wieder anmeldet, ist das eigentlich auch geändert worden.

 

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Habe vor paar Tagen mein Avatar geändert, aber ich sehe immer noch das alte obwohl in meinen Einstellungen das neue gezeigt wird.

 

Im Shia Forum spukts wirklich *lol*

 

Edit: Das war klar - Vorführeffekt - jetzt seh ich das neue...

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

#salam#

 

Es spukt anscheinend in deinem Browser, denn ich kann das neue Avatar sehen^^

 

#rose#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

Der Spuk hört nicht auf #lol#

 

Ich habe gestern meinen Avatar gewechselt und ich sehe immer noch den alten, es ist auch egal welchen Browser ich benutze oder mich abmelde und anmelde...

 

Kann ich sonst irgendwas tun?

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Als ich die Seite aktualisiert habe, ist dein neues Avatar erschienen ^^ Es sieht sehr schön aus.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 1373 Views
    • Shiaheart
    • Shiaheart
    • 1 Posts
    • 425 Views
    • Benyamin
    • Benyamin
    • 1 Posts
    • 621 Views
    • farzad
    • farzad
    • 3 Posts
    • 622 Views
    • farzad
    • farzad
    • 3 Posts
    • 534 Views
    • farzad
    • farzad

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.