Zum Inhalt springen

Gedenken an Imam Hussain in Bochum


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah##salam#

 

Maschaallah! Danke allen Mirwirkenden. Auch die videos kommen gut rüber.

Nur das von Seyed Amer ist leider sehr kurz. Hat er nur so kurz gesprochen?

 

wa salam

Nuh Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • talebe_Hüseyin

    7

  • Dam3et Karbala

    6

  • Jasmina

    4

  • Hizbu_Ruhullah

    4

As salamu 3alaikum wr wb,

 

auch wenn es ein wenig spät kommt, mein Feedback zur Veranstaltung:

 

Im großen und ganzen fand ich die Veranstaltung sehr gelungen Mashallah, außerdem war es eine Ehre solche Persöhnlichkeiten, wie den Vertreter von Sayid Sistani zu sehen und natürlich auch die anderen Gelehrten. Mashallah alle hatten eine sehr schöne Nour volle Austrahlung. #bismillah#

 

 

Das Programm hat mich echt beeindruckt, wie auch letztes Jahr. Mashallah!

 

Besonders der kleine Bruder der Koran rezitiert hat, hat mich Mashallah sehr beeindruckt, das man schon in solch einem jungen Alter sowas drauf haben kann.

 

Mich insperiert es immer wieder, wie jung manche Geschwister sind und trotz ihres Alters, sich schon so viel wissen angeeignet haben und das man heute die Möglichkeit hat nicht nur alleine sondern zusammen mit seinen Geschwister viel lernen kann. Vorallem all das auf Deutsch. Alhamdulillah

 

Nur eine kleine Sache, dadurch das die Vorträge von den Gelehrten nicht auf deutscher Sprache gehalten worden sind, kann es sein das man nicht mehr ganz bei der Sache bleibt.

Aber wie gesagt Alhamdulillah hatten wie die Ehre. #salam#

 

Das wars von mir.

 

Aufjedenfall einen großes Lob an die Organisatoren. Möget ihr für all eure Mühen belohnt werden, inshallah.

 

wa allaikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...