Zum Inhalt springen

Kommentare aufeinmal löschen


Zeynab ul Kubra

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

InshaAllah geht euch Mods gut. #rose#

 

Ich habe vor einigen Minuten beschlossen, meine ganzen Kommentare zu löschen. Das Problem: Es waren 42 Seiten. Könnte man nicht so eine Funktion einbringen, inder man alle aufeinmal löschen könnte? Ich bin grad auf der Seite 10 und kann nicht mehr. xD #heul#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Schwester Naynawa, wie willst du mir denn helfen? Du müsstest es doch auch auf die gleiche Art und Weise machen. Ich bin inshaAllah bald durch, hehe. #heul#

 

@mahdi_almani: Ja, Dadash...Das war eine kleine Lektion. ^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...