Zum Inhalt springen

Aashoura


mohamed_abbas

Empfohlene Beiträge

Bi2ism l lah al ru7man al ra7im...

Al Salam 3leikum ya ayu hall mou2minun

ich weiss leider nicht genau in welcher sektion ihr eure medien bezüglich aashoura habt,

daher nehme ich ahl lul bayt ...

 

Dieses ist ein Majlis von mo7arram der 7 tag von Aashoura, er ist von einem lehrer, ein freund und ein Bruder und vor allem der mensch der mich lenkt in unserer Religion,

Sayed 3ali Mourtada aus dem libanon.

Er fliegt regelmässig zu aashoura und zu ramadan ein..

und erhellt uns mit seinem wissen und seiner grandiosen stimme...

 

Falls jemand in der nehe von Lüneburg 21335 Wohnt kann er sich unter 0151*54726683 melden und er ist jeder zeit herzlich willkommen an unseren Majeliss teilzuhaben..

hier mal ein Majlies den ich aufgenommen habe mit meinem iphone , ich erwähne das damit ihr wisst das das keine CD oder studio aufnahme ist sondern wirklich nur mit einem telefon und dennoch hat er so eine grandiose herz zerreisende stimme..

ich wünsche viel trauer und schmerz und viele tränen über unseren imam (AS)

leider darf man hier nicht mehr als 8MB hochladen daher werde ich das auf meine seite laden und es mit eurer verlinken damit ihr es dennoch runterladen oder direkt streamen könnt

all salam 3alaykum wa ra7matu lahu wa barakatu

 

 

 

Sayed 3ali Murtada 7 min mu7arram

 

sayed%203ali2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam allieikum bruder wo kommst du denn her ??

ich werde die nächste zeit mehr von ihm hier posten und versuche die aufnahmen ein wenig besser hinzubekommen und wenn jemand guter tontechnicker ist würde ich mich freuen wenn er die ein wenig filtert und sie mir zukommen lässt da ich für den sayed eine websiete plane...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...