Zum Inhalt springen

Wohnungstausch in den Ferien


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum ihr Lieben,

ich und meine drei Kinder suchen für die Sommerferien eine Unterkunft in der Natur (am besten mit Bauernhof in der Nähe)

Da ich aus Kostengründen nichts mieten kann kam mir die Idee mal nachzufragen, ob jemand interessiert ist für 1-3 Wochen zu tauschen.

Ich habe eine drei Zimmer Wohnung in Berlin, also falls jemand Lust hat Berlin einen Besuch abzustatten und auf dem Dorf wohnt, sagt mir bitte Bescheid! Vielleicht kennt ihr auch andere Geschwister (gerne auch mit Kids)...

Fie Amnillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

salam alaikum,

 

falls du mal an venedig interessiert sein solltest, würde ich das supergerne machen ...habe hier ein haus mit grossem garten, also optimal für kiddis. habe das schon 3x gemacht...war echt genial.

ja, und so könnte ich auch endlich mal deutschland kennenlernen #salam#

höre mich gerne hier in der gegend um, wegen bauernhof, falls du italien anstrebst

 

tja, und "kleinbauernhof" habe ich auch fast.......mittlerweile lebe ich mit 4 katzen...findlingen #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Liebe irania #salam# : Danke für dein guten Wünsche...!

 

Liebe abeedah: Mascha Allah, das hört sich toll an! Für meinen Teil, sofort einverstanden! Nähreres können wir inscha Allah per pm klären!

 

Fie Amanilah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum,

 

@ zaman

 

ich freue mich unheimlich, dass ihr an venedig gefallen finden könntet........wir haben auch super badestrand (12km) am lido - kiddis könnten somit nen wundervollen badeurlaub machen #salam#

 

schicke dir meine email: bimkubwa@libero.it

 

@ iraniana

 

danke dir vielmals für dein liebes angebot, aber "gatti" leben hauptsächlich draußen im garten - haben sie sich selbst so ausgesucht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...