Zum Inhalt springen

Arabische schrift an der wand?


Justine_x3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ;) Ja ich bin es mal wieder.

Als erstes wollt ich mich bei euch bedanken das ihr mich so lieb aufgenommen habt #rose#

Naja mir ist im mom wieder etwas passiert 2 sachen..

Also ich war heute in der küche und was sah ich hinter mir einen jinn aber als ich mich umgedreht hat war weg :/ habs auch gesehn wie er weg war also in welche richtung er war..

Naja und ebend viel mir auf das ich eine art schrift an meiner wand habe..

Sieht aus wie arabisch hab es auch shcon mit bildern verglichen aus google und das sieht genau so aus..

naja ich kann mir vorstellen wie es ran kam.

Also ich hab meinen stuhl an der wand und immer wenn ich mich raufsetzte kommt der stuhl gegen die wand. Aber was ich mich frage warum sieht es dann aus wie arabisch.Wenn man gegen die wand kommt kommen doch eig nur punkte^^

Oder glaubt ihr es ist ein zeichen #salam# Weil ich ja noch am überlegen bin ob ich muslimin werden..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Liebe grüße #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwester,

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass dir die Entscheidung im Moment so viele Gedanken bereitet, dass du mit der ganzen Situation etwas überfordert bist und deswegen irgendwelche Gestalten siehst? Soetwas passiert jedem mal.

Ich weiß nicht so genau, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es ein Jinn war.. Fals doch, kann es alles Mögliche bedeuten. Aber ich hab eine Frage an dich, bist du denn vom Islam innerlich wirklich überzeugt? Dein Herz muss ihn annehmen können und fals das der Fall ist, worauf wartest du noch Schwester?

 

Und die Schrift an deiner Wand, kannst du das vielleicht mal fotografieren? Wenn es arabisch ist, können wir es ja lesen und dir sagen, was dort steht.

 

Herzliche Grüße zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam schwester,

 

Also ich weiß nicht genau..aber könnte ein zeichen sein..vllt könntest du dieses wort oder buchstaben mal hier reinposten..dann wüssten wir ob es tatsächlich arabisch ist und was es bedeutet..

 

nshallah kheir..und mach dir keine sorgen.

 

+ wie hast du den djin gesehen wenn er hinter deinen rücken war?

 

salam und liebe grüße #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich meine das auf keinen Fall böse oder Herabwertend, aber als ich noch kein Persisch konnte (das ist das selbe Alphabet wie Arabisch) da habe ich mir auch Zeichen immer als Arabische Schrift eingebilget. Wenn man Arabisch nicht lesen kann, dann sehen die Symbole sowieso alle sehr ähnlich aus, und ich glaube kaum dass diese zusammen einen anständigen Satz oder ein Wort ergeben. Aber du kannst wie die anderen Geschwister bereits vorgeschlagen haben, mal mit dem Handy ein Bild machen und das hier hochladen, dann kann man das ja ansehen und schauen ob es wirklich ein Schriftzeichen ist, oder ob es nur so aussieht. Für meine Augen sah Arabisch immer sehr schön aus, aber ich habe mir da auch manchmal viel dazu erfunden, was garkein Schriftzeichen war, sondern einfach nur aus Zufall so aussah.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

hehe mahdi almani..sehr lustig..

 

du hast natürlich recht..als arabischer analphabet kommen ein viele symbole oder zeichen so vor als könnte es arabisch sein..aber naja wer weiß..wir sollten uns es trotzdem mal ansehen..Allaho A3lam ..vllt könnte es dennoch ein zeichen sein..schließlich wenn sie tatsächlich ein djin gesehen haben sollte..dann würde es vllt im zusammen hang stehen..aber ich weiß ja nicht..mal sehen was sie noch antwortet..weil komisch hört es sich schon etwas an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für eure antworten #bismillah#

Also das mit dem jinn ich denke das es einer war..

Weil ich oft schon welche gesehn habe und es war auch mal einer bei der mich erdrücken wollte.

Also wie kann ich es genau erklären er war hinter mienem rücken aber ich stand so zur seite ich kanns nicht so richtig erklären..

Aber man merkt es ja wenn etwas hinter einem steht.

Und als ich mich umgedreht habe hab ich auch gesehn in welche richtung es ging.

Nein natürlich kann ich kein arabsich lesen #weinen# aber man kann doch gucken welche zeichen sich ähnlich sind und manche sind sich echt sehr ähnlich oder gar auch gleich.Es wundert mich auch weil es auch auf anderen wänden sind wo nochnie mein stuhl stand vorallem über meinem bett wie kann es da hinkommen?#weinen#

Ich habe gott ja auch immer nahc ein zeichen gefragt .

Nunja und es passt auch alles so zusammen wisst ihr #weinen# und ich sehe es schon als zeichen.

Jeder von uns denkt ja anders andere sehen es als zeichen andere als einbildung

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

 

Es ist so oder so nicht schlecht wenn du es als zeichen siehst..weil dies könnte dir dabei helfen deiner Religion und deinem Glauben näher zu kommen...du meintest ja du überlegst noch ob du muslimin wirst..da merkt man das du noch unsicher bist..

ich würde mich auch gerne als erfahrene schwester zur verfügung stellen falls du hilfe brauchst oder einfach nur jemandem zum reden..der dir zuhört oder dich unterstützt..ich bin gerne da für dich..

du kannst mir ja wenn du magst ne pm schreiben..falls du es annhemen möchtest..

 

ansonsten wünsche ich dir viel erfolg bei der selbstfindung und auf deinem weg

 

Liebe Grüße und Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...