Zum Inhalt springen

Ashura


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

Mein aller herzlichstes Beileid zum Märtiyrium von Sayyed ash-Shuhada, al-Imam ul Hussein ibnu Ali ibnu Abi Taleb (a.). #rose##heul#

 

Mein Beileid richte ich vor allem an unseren heutigen Imam der Zeit, unseren verborgenen Führer Imam Sahib az Zaman al Mahdi (aj.) sowie an ein seinen rechtschaffenen Vertreter und Befehlshaber der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H).

 

Möge Allah swt die Feinde Imam Husseins (a.) verfluchen und uns zu seinen treuen Anhängern machen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu 3alayka ya sayyed ash-shuhadda aba 3abde llah al 7ussein

 

Ameer al 7uzn

 

Ameer al Qulub

 

Ameer ash-shuhadaa

 

3alayka afthal assalaam ;)#rose##heul##heul#

 

Assalaamu 3alayka ya sa7ib azzamaan (a.f) ya hujjet allah ta3ala

 

Ru7i lakumal fidaa2.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Assalamu Alaikum,

 

 

Friede sei mit dir, oh Aba Abdillah und mit jenen Seelen, die in dein Lager kamen um sich dir zur Verfügung zu stellen.

Solange ich lebe und die Tage und Nächte einander folgen flehe ich Allah an, Segenswünsche auf dich für immer und ewig zu herabzusenden.

Möge Allah mein Versprechen der engen Verbindung mit dir, physisch wie auch spirituell, nicht die letzte Erfüllung sein lassen.

Friede sei mit Hussain und mit Ali Sohn des Hussain und mit den Kindern von Hussain und mit den Freunden von Hussain.

 

Ya Hussein! Inni Silmun liman salamakum wa Harbun liman harabakum,

Wa waliyun li man walakum, wa 3aduwun li man 3adakum!

 

Mein herzliches Beileid an alle Liebenden der Ahl el Beit sowie auch an den Imam der Zeit Imam Mahdi (aj) #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Daja lkawno bil bouka2 wa bakat malaikati sama, wa shi3atuka bakat YA HUSSAIN badal al dam3i dima2

Die Erde fing an zu weinen und die Engel des Himmels und deine Shia weint YA HUSSAIN Blut anstelle der Tränen

 

LABAYKA YA HUSSAIN ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Aller herzlichstes Beileid auch von mir. #rose##heul#

 

Assalamu ´alayka yaa Aba ´Abdillah, wa 3alal ´aruah allati halat bifina´ik.

 

 

Waa Hussayna, Wa Ghariba, Waa Shahida !!!

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

Mein herzlichstes Beileid an alle Trauernden.

As-salamu 'alaika, ya Aba 'Abdillah al-Hussein ... #rose#

As-salamu 'alaika yabna Rasulillah ... #heul#

As-salamu 'alaika yabna Amir al-Mu'mineen wabna Sayyidil Wasiyyina ... #heul#

As-salamu 'alaika yabna Fatima Sayyidat Nisa' al-'Alamin ... #heul#

As-salamu 'alaika ya Tharallahi wabna Tharihi wa-l-watr al-Mautur ... #heul#

As-salamu 'alaika wa 'alal 'Arwaah-il-lati hallat bifinaa'ik, 'alaikum minni jami'an ... #heul#

Salamullahi abada, ma baqiytu wa baqiya-l-Lailu wa-n-Nahar ... #heul#

 

Ya Aba 'Abdillaaah ... #heul##heul##heul#

 

Ya laytani kuntu ma'ahum, fa afuzu fauzan 'adhima ...

 

zikohz.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##heul#

 

Assalamu 3alayka ya Aba 3abdillah wa 3ala al arwa7 alati 7alat bi fina2ik #heul# wa ana5at bi ri7lik #heul#

3alayka minni Salamullahi abadan ma baqit wa baqiya al laylu wa al nahar #heul#

 

Assalamu 3ala al Hussein

#heul#

Wa 3ala 3ali ibn al Hussein #heul#

wa 3ala 2awlad al Hussein #heul#

wa 3ala 2as7ab al Hussein #heul#

 

Möge Allah (swt) die Feinde der Ahlulbayt (As) verfluchen und sie in die tiefste Ecke der Hölle stecken #salam#;)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch von mir mein Beileid Ya laytana kona ma3akum ya saydi ya aba 3abdellah el hussein. #weinen##weinen##weinen##weinen#

 

Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle ya Imami ya Hussein und hätte diese schmerzen an deiner Stelle ertragen.

Ya shahid karbala ya maslom. Jeder Tag ist Aschura und jeder ort ist Karbala. Ich würde sogerne in Karbala jetzt sein wenn das nur gehen würden nshallah nächstest jahr . #weinen##weinen##weinen##weinen#

 

#salam# Aslamu 3alal hussein wa3ala awaldel hussein wa 3ala as7abel hussein LABAYKA YA HUSSEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#weinen#

 

auch von mir ein herzliches Beileid erst an Imam Mahdi (aj), dann an alle Muslime diese Welt, die Ahlul beyt #weinen# , Lieben, Ehren, respektieren und als Hujjat ul Allah annehmen. #weinen##weinen##weinen#

 

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...