Zum Inhalt springen

Der Baum der Blut weint


Zeinab el haura

Empfohlene Beiträge

;)

#rose#

 

Ich denke, dass sich insgesamt niemand angegriffen fühlen sollte. Es steht, wie einige Geschwister bereits darstellten, jedem frei, ob er das nun glaubt oder nicht. Wir sollten einander nicht böse sein, wenn man anderer Meinung ist, und sollte man sich doch angegriffen fühlen von jemandem, gibt es die Option, denjenigen per PN zu kontaktieren.

 

Wir haben einander lieb, insha'Allah, und keiner ist böse auf den anderen. #rose#

 

Da die Threadstellerin keine Diskussion entfachen wollte und im Grunde genommen nur wollte, dass man sich das anschaut, wird auf ihrer Bitte hin der Thread geschlossen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...