Zum Inhalt springen

Frage wegen Unruhen in Iran


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam, ich habe eine Frage. Wieso hat die iranische Regierung, die 3 Tage vor den Unruhen vor den Monafegh gewarnt haben, am Tag des Geschehens nicht einegriffen? Es sind 8 Menschen gestorben, und viele Korane, und Flagen auf denen "Ya Hussein" draufstand, haben diese feigen Monafeghin verbrannt. Wieso war nirgends in der Innenstadt von Tehran Polizei? Es wurden etliche Geschäfte, Häuser, Moscheen, Autos, Busse und so weiter niedergebrannt, und es ging niemand dazwischen. Es kann doch nicht sein, dass die Regierung sowas zulässt? Wieso schreitet denn niemand ein? Diese Monafeghin haben diese UNruhen angezettelt, um für Wirbel zu sorgen, und unkenntlich zu machen wer die Unruhen macht, aber dadurch dass ersichtlich geworden ist, dass sich diese UNruhen nicht nur gegen die Regierung sondern auch gegen das Volk udn den Islam vor allen stellte, kann man daraus leiten dass es Monafeghin waren und nicht Basejis oder Linke. Es waren Terroristen die von den USA unterstütz werden, und Geld dafür erhalten, hier möglichst viel kapput zu mache, und auf den Rechten eines ganzen Volkes rumzutrampeln und nicht nur gegen die iraner sondern auch gegen Imam Hussain und die gesamte Ahlul Bayt zu hetzen.

Als die Menschen an Ashura Programmen teilnahmen, haben diese Monafeghin Moscheen gestürmt und Menschen mit Messern niedergestochen. Ich habe es selber im Fernsehen gesehen. Menschen die nur an den Programmen zu Ashura teilnahmen und von Monafegh-Hunden niedergeschlagen wurden, weil sie für Imam Hussain (AS) eine Liebe erfinden.

 

Wieso tut die Regierung nichts gegen solche Heuchler, die sich hinter einer ganzen Nation verstecken??

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

was keine Antworten??^^ Spaß beseite schaut euch mal an was ich bei ARD gefunden habe, wie sie wieder lügen und den ganzen Islam in den Dreck ziehen, wenn man sich dann versucht zu wehren ist man gleich ein Terrorist. Bin gepsannt wie viel sie diesem "Basij" gegeben haben, damit er aupackt.

 

 

http://www.tagesschau.de/ausland/basidsch100.html

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wieso tut die Regierung nichts gegen solche Heuchler, die sich hinter einer ganzen Nation verstecken??

 

Wsalam,Mahdi

 

Salamu Aleikum

 

Bruder Yavuz vom Muslim Markt hat hier eine Erklärung dafür.

 

Die Anhänger der Islamischen Revolution – sie sind zweifelsfrei noch in einer unbedeutenden Minderheit in der Westlichen Welt – hingegen wundern sich auch, warum jene Verbrecher nicht festgenommen werden. Sie wissen zwar, dass das Islamische System heute gefestigter ist, als je zuvor, sie wissen, dass Imam Chamene’i im Volk beliebter ist, als je zuvor, und sie wissen dass Ahmedinedschad mit tatsächlich überwältigender Mehrheit zum Präsidenten gewählt wurde, aber sie verstehen nicht, warum die Islamischen Revolutionäre nicht den Aufstand mit geeigneten Maßnahmen beenden.

 

Während die westlichen Gegner ohnehin nichts von dieser Islamischen Revolution verstehen können, müssen die Anhänger aber auch intensiver die Gegebenheiten studieren, um festzustellen, dass die Islamische Revolution in eine neue Phase eingetreten ist. War diese Revolution nicht angetreten, um die Ungerechtigkeit zu bekämpfen? Sicherlich ist diese in Ansätzen gelungen, aber wer wollte leugnen, dass es noch Korruption im Iran gibt. War diese Revolution nicht angetreten, um den wahren Dienern des Volkes das höchste Ansehen zu gewähren? Sicherlich ist auch diese in Ansätzen gelungen, aber wer wollte leugnen, dass eine Gruppe Geistlicher immer noch wie Parasiten von dieser Islamischen Revolution in unangemessener Weise profitiert hat? Sind die sehr hohen Ideale der Islamischen Revolution im Inneren wie im Äußeren schon alle erfüllt, dass die Revolution “stehen“ bleiben könnte? In der Außenpolitik sind unvorstellbare Entwicklungen gelungen, und inzwischen weiß die ganze Welt – außer der Westlichen Welt – dass Israel keinen Frieden will und das Haupthindernis für Frieden in der Region darstellt. In der Innenpolitik ist eine Entwicklung gelungen, die vor allem mit einem unvorstellbar hohen Bildungsstand der Bevölkerung verbunden ist, ein Bildungsstand, der das zukünftige Kapital der Islamischen Revolution darstellt. Doch es gibt noch Zusammenhänge in der Islamischen Republik Iran, die eine schnellere Entwicklung zu den Idealen des Islam und der Islamischen Revolution behindern. Und die aktuellen Ereignisse dienen letztendlich dazu, jene Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Das bedarf aber einer näheren Betrachtung.

 

Ein algerischer Geistlicher hat bei einer sehr schönen deutschsprachigen Vortragssitzung über den für den Islam so bedeutsamen Teilvers im Heiligen Qur’an (5:3) gesprochen „…An dem Tag haben diejenigen, die (die Wahrheit) verhüllen, vor eurer Religion resigniert; also fürchtet nicht sie, fürchtet mich (Gott) ...“ Der Gelehrte wies u.a. darauf hin, dass jeder Muslim, der die Feinde der Wahrheit resignieren lässt, diesem göttlichen Vorbild folge leistet, und jeder Menschen, der Verbrechern Hoffnung macht, diesem göttlichen Handlungsprinzip widerspricht. Zweifelsohne widersprechen die Karrubis, die Musawis, die Chatamis den islamischen Grundlagen, aber warum lässt man sie dann so unbehelligt? Um das besser zu verstehen, ist ein Blick in die islamische Geschichte von Nöten und in die Geschichte des obigen Verses.

 

Der obige Vers wurde offenbart, als der Prophet des Islam bei der Rückkehr von seiner letzten Pilgerfahrt seinen Nachfolger Imam Ali vor einer Versammlung von ca. 100.000 Muslimen klipp und klar und unmissverständlich verkündet hat. Die damaligen Gegner jener Nachfolgeregelung waren die “Kapitalisten“. Es waren diejenigen, denen materieller Reichtum wichtiger war, als Wahrheit. Einer ihrer Anführer gehörte zu den ersten Gratulanten Imam Alis! Die Menge der Anhänger des Propheten konnte so die Anführer der sozusagen “Konterrevolution“ nicht erkennen. Der Islam war gekommen, um Liebe, Gerechtigkeit, Geschwisterlichkeit, Dienst am Menschen als höchsten Gottesdienst und andere Ideale, die an das Ideal der Einheit und Ganzheitlichkeit münden, zu bringen. Aber kaum war der Prophet verstorben, wurden jene Ideale Stück für Stück abgebaut. Es mündete darin, dass der geliebte Enkel des Propheten, der Imam Husain, keine 50 Jahre später mit seinen Getreuen, den heiligsten Menschen jener Zeit, im missbrauchten Namen des Islam ermordet wurden. Das war der Anlass für die Gedenkprozessionen der letzten Tage.

 

Quelle: http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1419.htm

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

die islamische revolution begann am ashura. die sicherheitskräfte des pahlavi-regimes eröffneten das feuer und brachten viele schiiten um. danach war die revolution nicht mehr zu stoppen.

 

die gottlosen oppostionellen wollten die geschichte wiederholen. deshalb hat sich das regime auch teilweise zurück gehalten, damit keiner ihnen vorwirft am ashura zu töten. dennoch heisst es in westliche medien, dass ahmadinejad nichts mehr heilig ist, denn er lässt auch am ashura menschen umbringen.

 

die religösen bürger selbst sind meist selbst gegen die gottlosen vorgegangen.

 

und bestimmt fragt ihr jetzt warum ich die opposition gottlos nenne. wer mit westliche unterstützung gegen welayat faghih handelt und der umma schadet ist gottlos.

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

die islamische revolution begann am ashura. die sicherheitskräfte des pahlavi-regimes eröffneten das feuer und brachten viele schiiten um. danach war die revolution nicht mehr zu stoppen.

 

die gottlosen oppostionellen wollten die geschichte wiederholen. deshalb hat sich das regime auch teilweise zurück gehalten, damit keiner ihnen vorwirft am ashura zu töten. dennoch heisst es in westliche medien, dass ahmadinejad nichts mehr heilig ist, denn er lässt auch am ashura menschen umbringen.

 

die religösen bürger selbst sind meist selbst gegen die gottlosen vorgegangen.

 

und bestimmt fragt ihr jetzt warum ich die opposition gottlos nenne. wer mit westliche unterstützung gegen welayat faghih handelt und der umma schadet ist gottlos.

 

was-salamu aleykum

 

#rose#

 

Du kennst, dich wohl bestimmt besser aus, aber dennoch finde ich es nicht in Ordnung Menschen als Gottlos zu bezeichnen #rose# . Der Grund, denn du aufgezählt hast, macht einen bestimmt nicht zum Ungläubigen Hölllenbewohner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Du kennst, dich wohl bestimmt besser aus, aber dennoch finde ich es nicht in Ordnung Menschen als Gottlos zu bezeichnen #rose# . Der Grund, denn du aufgezählt hast, macht einen bestimmt nicht zum Ungläubigen Hölllenbewohner.

 

 

 

Salam,

ich muss Bruder Ansar aber Recht geben, diese Menschen die hier banken, Autos, Busse, Mülleimer usw anzündeten sind wirklich Gottlos, sie pfeiffen weil sie sich freuen dass sie (die Monafeghin) Menschen die an Programmen fürs Azadari teilnahmen abstachen, sie pfeiffen aus Freude weil die Menschen nicht sicher auf der Straße laufen können und Angst haben müssen von solchen Feiglingen wie den Monafeghin abgeschlachtet zu werden. Sowas ist auf alle Fälle gottlos. Eigentum des Volkes zu zerstören, auf welches das ganze Volk ein Recht hat ist nicht nur gottlos sondern auch verdammt feige. Wenn die von so Ländern wie England oder den USA Aufforderungen erhalten, Frauen, Kinder, Männer egal wen einfach nur abzustechen, weil sie sich nicht vom Westen sagen wollen wie sie zu leben haben, dann grenzt das an Unmenschlichkeit.

Selbst wenn jemand nicht religiös ist, ist es kein Problem, aber wenn jemand dann anfängt Muslime auf offener Straße in einem Islamischen Staat zu erstechen, Wohnungen abzufackeln in denen familien wohnen, dann hört es ganz einfach auf. Es war in Ordnung zu demonstrieren, friedlich, aber das geht einfach zu weit.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die von so Ländern wie England oder den USA Aufforderungen erhalten, Frauen, Kinder, Männer egal wen einfach nur abzustechen, weil sie sich nicht vom Westen sagen wollen wie sie zu leben haben, dann grenzt das an Unmenschlichkeit.

 

#rose#

#rose#

 

Also, ok, vom Westen "inspiriert" zu sein oder vom westlichen Lebensttil angetan zu sein, ist eine Sache für sich, jedoch direkt ein Befehl zu kriegen, eine andere. Ist dies denn bewiesen ? Hat ein Amerikaner/ Engländer den Iranern gesagt, egal wen abzustechen ? Wenn ja, wer ? Wenn ja, wer hat es eigentlich bekanntgegeben ? Kann mir schwer vorstellen, dass sein Saboteur einfach reinspaziert (selbst wenn es ein Iraner mit Auftrag wäre) und manipuliert oder von der Ferne alles steuert (ohne, dass es die iranische Regierung bemerkt). Es mindert aber trotzdem nicht das Verhalten der Demonstranten.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Diese Monafeghin versuchen das selbe nun auch in Deutschland. Sie haben in Ashuraa eine Demo vor der iranischen Moschee in Berlin gemacht:

 

Unsere Brüder haben mit "Hayhat minnal-Thilla" geantwortet. Mashallah! Inshallah gehören wir alle zu den Anhängern Imam Husseins.

 

Hier das Video:

 

Teil 1:

 

 

Teil 2:

 

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

am ashura haben sie vor der iranischen kulturzentrum demonstriert. einige von ihnen gingen in die moschee rein und störten die trauerveranstaltung für imam husain (as). sie beleidigten imam khamenei und riefen slogans gegen welayat faghih. und die berliner polizei? schande über sie! sie unterstützen sogar die unruhestifter.

 

der teufel hat seine ganze streitmacht gegen die letzte bastion des islam mobilisiert. wilayatul-faghih ist die letzte bastion des islam. imam khamenei ist der fahnenträger des islam. und genau das wollen die untertanen des teufels nicht. doch allahs versprechen ist wahr: siegreich sind die parteigänger allahs!

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

;)

 

Um die Zuschauer selbst die Möglichkeit zu geben, zu urteilen, da dies der Basis eines freien Denkens ist, also Propaganda frei, wird von einem Bruder eine Übersetzung angefertigt. Sobald ich diese fertig in den Händen habe, werde ich diese hier (dieser Beitrag) reinposten.

 

Man beachte den Inhalt der Sätze und Slogans mit dem Erscheinen der Leute und man beachte die Zahlen und die dazugehörende Eigenschaftsworten. Ist das nicht ein Hochputschen?

 

Übersetzung:

 

Schöne Bilder aus Berlin mit schöner iranischer Musik im Hintergrund!

 

 

Slogans:

 

Dieser Monat (=Muharram) ist der Monat des Blutes; das Regime ist aus.

 

Vergewaltigung, Verbrechen, Tod diesem Wilayah.

 

Khameini ist der Yazid der Zeit geworden; ganzes Land ist zerstört worden.

 

Sein Diener ist Ahmadinejad; das ist jener Ibn Ziyad.

 

Reporter: „Herr Barati (?) nennen sie den Grund ihres erscheinen."

 

Barati (?): „Heute sind wir als Unterstützung der Proteste des iranischen Volkes zum Erreichen von Freiheit, freie Wahlen und als Unterstützung aller Jugend, Frauen und Männer, die unter Einsatz ihres Lebens in den Strassen strömen, zur Verteidigung der Freiheit haben wir uns versammelt. Die Verantwortlichen der Botschaft, die Hizbullah-Leute haben sich heute an der Versammlung beteiligt, um zu essen (Anmerkung des Übersetzers: er verweist auf das traditionelle Essen zu Ashura, das seit Jahrhunderte bei den Iranern und Irakern üblich ist), also in Wirklichkeit das Niederknüppeln der Gegner zu feiern. Die Gegner haben sich hier versammelt um geeignete Antwort gegen das Regime, das System zu geben und die Absetzung von Wilayah al-Faqih, freie Wahlen und ein freies demokratisches Regime im Iran einzufordern."

Reporter: „Herr Barati! Heute sind einige Personen im Iran getötet worden. Ihre Meinung dazu."

Barati: „Ja. So wie die Informationen vorliegen, sind 4 Personen in Teheran, 4 Personen in andere Städte und 3 oder 4 Ordnungshüter getötet worden. Darunter ist auch die Nichte des Herrn Mir Hossein Musawi. Es sieht so aus, dass bis heute Abend, der traditionell der Shame Ghariban-Tag ist, die Proteste weitergehen und bis Mitternacht sich ausweiten. Und wir werden in Europa und USA die Stimme der Bürger Irans an die Weltbürger weiter tragen."

 

Demonstrant: „Die Brutalität des Regimes hat sich wieder einmal gezeigt, und das es nur würdig ist dieses als religiöses Verbrecherregime genannt zu werden und keine Lösung gibt, außer es zu beseitigen. So viel Hartherzigkeit, so viel Blutvergießen ist ohne Beispiel gegenüber Bürger, die nur ihre Forderung einbringen wollen. Ich hoffe, dass der Widerstand und Proteste der Bürger sich ausweitet, damit diese anti-demokratische und anti-Menschenrechte Regime dem iranischen Volk aus dem Weg geräumt wird. Ich hoffe, dass die Weltgemeinschaft in der Lage sein wird, so viel Druck auszuüben, dass dieses Regime das Massaker einstellt. Innerhalb von wenigen Minuten haben uns hierher begeben. Ich bin derart durch die Ereignisse im Iran aufgewühlt, dass ich nicht in der Lage bin meine Emotionen zu beschreiben. Ich hoffe, dass das Blutvergießen im Iran eingestellt wird und dieses Regime für immer dem iranischen Volk aus dem Weg geräumt wird."

 

 

Andere Demonstrant: „Wir haben uns vor dem islamischen Kulturzentrum, das von der Botschaft abhängig ist, versammelt, um unsere Proteste zu verkünden, weil heute am Ashura-Demos viele Menschen gnadenlos niedergeknüppelt worden sind und mehr als 4 Personen der Protestierenden durch die Niederknüppler getötet worden sind. Wir haben uns hier versammelt, um dagegen zu protestieren und unsere Unterstützung für die Bewegung für Freiheit Nachdruck zu verleihen."

 

Slogans:

Dieser Monat (=Muharram) ist der Monat des Blutes; das Regime ist aus.

 

Tod dem Diktator.

 

Der schreiende Demonstrant: „Sie sind dabei die Jungs zu zerstückeln. Sie töten sie."

 

Kurzdiskussion: Der Mann in Grau: „…..Verschwinde" Der Mann in Braun vom islamischen Zentrum: „Was ist denn passiert? Warum regst du dich auf?" Der junge Mann: „Ist doch nichts vorgefallen!" Irgendeiner: „Warum geht die Polizei nicht hoch (=rein)" Reporter: „Was ist passiert?" Vollbärtiger: „Nichts. Man hat ein Haufen Araber (Anmerkung: gemeint sind abfällig religiöse Menschen) geholt, damit sie unser Jungs zerstückeln. Ich verstehe nicht. Diese da, diese da, müssen heute Antwort geben, was ist das Urteil für Blutvergießen in Ashura. was ist das Urteil für Dreckverhalten; diese Fashisten; diese Müll."

 

Die Frau ohne Kopftuch: „Heyhat menal Zella"

Reporter: „Gnädige Frau! Was ist da drin passiert?"

Die Frau ohne Kopftuch: „Wir waren da drin. dann fingen sie an zu lügen. Es seien Leute gekommen, die Aussagen machen, die mit Muharram nichts zu tun hat. Ich weiß nicht, was mit Muharran in Verbindung steht. Aber alles, was sie sagten, war Lüge. Wir sind aufgestanden und haben nichts gesagt außer „Heyhat menal Zella". Sie haben uns mit Prügel raus geschmissen. Das ist deren Gerechtigkeit von Ali, das ist deren Hossein und Ashura. das Urteil dazu von deren Gott. Mehr habe ich nicht zu sagen. Unsere Jungs sind noch teilweise drin. Sie haben versucht uns da drin festzuhalten, aber die Polizei Deutschlands hat uns raus gezogen. Mich haben sie mit Prügel raus geschmissen. Ich weiß nicht, wie der Zustand der Jungs, die noch drin sind, ist. Manche wollten uns festhalten, manche hatten mehr Weisheit und sagten, schickt sie raus, damit kein Konflikt entsteht. Bitteschön"

 

Demo-Mann: „Die schlagen die Jungs dadrin und die Polizei tut nichts."

 

Ein Mann aus dem Zentrum: „Also entweder lügt die Polizei oder er"

Reporter: „Wer lügt denn. Die Polizei oder ihr?"

Ein Mann aus dem Zentrum: „Einer lügt doch hier"

Reporter: „Was ist denn passiert"

Ein Mann aus dem Zentrum: „Wir haben nichts zu sagen"

 

ZWEITE VIDEO:

 

Reporter: „Haben sie sie auch verprügelt?"

Demo-Mann: „Mich haben sie von der Treppe runter geschubst. Bin mit den Knien und Gesicht hingefallen. Aber man hat manche von den Jungs innen festgehalten. Ich kenne manche von denen und werde sie anzeigen. Sie haben uns beleidigt und bedroht. Da drin ist voller Body Guards und sie haben einige von den Jungs verprügelt."

Reporter: „Sind die Jungs Studenten oder einfache Leute"

Demo-Mann: „Bitte? habe ich nicht verstanden."

Reporter: „Sind die Jungs Studenten oder berliner Kaufleute"

Demo-Mann: „Alle Jungs sind Studenten aus Berlin"

Reporter: „…?..."

Demo-Mann: „Ja. Das sind Studenten und man hat sie festgehalten……?….. Einen haben sie gerade raus geholt, den sie sehen"

 

Slogan: Nieder mit Wilayah al-Faqih

 

Reporter: „Was ist da drin passiert?"

Mann mit grüner Schall: „Nichts, nichts. Wir wollten nur unsere Meinung sagen. Wir wollten nur unsere Meinung sagen. Wir wollten für diesen Diktatur den Tod fordern"

 

Einer: „Der da, hat geprügelt"

Masse: „Tod dem Verräter (x-mal). Tod der islamischen Republik……….Schämen tut er nicht"

 

Slogan: Dieses Jahr ist das Jahr des Blutes; das Regime wird stürzen.

 

Frau: „Heute ist Ashura und im Iran sind einige der Bürger getötet worden und sehr viele verletzt. Deshalb sind wir hier vor der Hosseiniye der Botschaft der Islamischen Republik Iran. Dann sind wir einzeln einzeln rein gegangen und blieben halbe Stunde und hörten wir die Nohe an, der vorgetragen wurde, und dann hat er gesagt, dass die Jungs draußen nicht wissen, was im Zelt von Imam Hossein passierte, dann haben einige, insbesondere bei den Frauen gerufen: „Heyhat menal zella". dann sind wir protestierend aufgestanden und die Männer und Basij-Leute, weil es keinen Vorhang gab, haben uns angegriffen und verprügelt und von den Treppen geschubst. Einige sind verletzt und manche sind noch drin."

Reporter: „was hat die Polizei gemacht?"

Frau: „Die Polizei hat uns raus geholt. Auf jeden fall muss eine Beschwerde eingelegt werden und sie müssen die Verantwortung tragen für das, was uns und das gesamte iranische Volk passiert ist."

 

Slogans:

Dieses Jahr ist das Jahr des Blutes; das Regime wird stürzen.

 

Vergewaltigung im Gefängnis, stand das auch im Koran?

 

Einer kündigt Demo für den nächsten Tag an.

 

Slogan: Vergewaltigung, Verbrechen, Schande ist diese Wilayah

 

Meine persönliche Eindruck aus dem Film:

 

1.) Einige sind systematisch in die Ashura-Veranstaltung gegangen, um die Gelegenheit zu Nutzen aufzutreten. Denn das wurde in diesem Film eindeutig gesagt. Ashura-Veranstaltung sind traditionell seit Jahrzenhte, Janhrhunderte Gedenken an Imam Hussain #rose# . Also hat man diese Veranstaltung missbraucht, um Politik zu machen und damit die Eskalation auszulösen. Dies ist meiner Meinung nach eine Form von Hausfriedensbruch.

 

2.) Da kommen einige und sprechen die Sätze Imam Hussain #as# -auch noch falsch- aus, die offenbar noch nie Ziyarat Ashaura gelesen haben und wahrscheinlich auch nie beten.

 

3.) Aus dem Film ist zu entnehmen, dass die Polizei sich vorbildlich verhalten hat. Sie haben nach bestem Wissen und Gewissen versucht zu deeskalieren. Allerdings taten sie mir ein wenig Leid. Sie standen wie Tolpatsche herum, weil sie überfordert waren. Möge sie Gott mit der Rechtleitung segnen, dass sie versucht haben ihren Job gewissenhaft auszuüben und keineswegs parteiisch wirkten. damit weise ich die Kritik von Oben zurück. Man muss immer fair bleiben, auch wenn es einem Schwer fällt.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

;)

 

Für mich sind diese Menschen die in dem Video auftauchen nicht nur Gottlos! Die größten Heuchler sind dass. Besonders dieser Mann, der rumschreit. Am meisten aufgeregt hat mich die Frau am ende des ersten Teils. Allah möge sie verfluchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Brüder und Schwestern,

 

versteht ihr jetzt was ich meine? Natürlich kann ich es nicht nachweisen dass diese Unruhestifter in Iran von Aussen Aufforderungen bekommen haben, aber errinnert irh euch an die UNruhen von damals? Nach der Wahl? Wurde es danach nciht auch bewiesen dass die von Aussen per Telefon Aufforderungen bekommen "möglichst viel zu verbrennen, keine Acht auf Menschen zu nehmen,", einfach nur ihre Arbeit erledigen? Ich habe selber im Internet gelesen diese Kufar-Staaten haben in Dubai ihre Quartiere, zahlen 5000 Dirham pro Monat um Iraner dazu zu bringen gegen ihr eigenes Volk so vorzugehen wie Tiere untereinander.

 

Es ist eine Schande zu sehen wie Schiiten in ihrem eigenem Land behandelt werden, der Westen braucht das ja als Vorwand um hinterher sagen zu können "Wo hast du es besser? In deinem eigenem Land oder im Westen, wo du als Schiit deine Religion ausleben kannst" und sie benutzen diese Situation die in den Straßen in Iran herrscht, um hinterher sagen zu können dass es die Regierung war. Mich wundert aber immernoch wieso die Regierung wenn sie schon sieht dass de alles verbrennen so lusch gegen die vorgeht. Diese Tötungen die hier passiert sind, das war NICHT die Regierung, das wwaren Monafeghin unter sich, denn es gibt 3 verscheidene Gruppen, die Monafeghin die gegen den Islam und gegen die Regierung sind, die jenigen Linken die dachtenin Mousavi eine Opposition gefunden zu haben, die zwr den Islam akzeptiert aber nicht so streng ist, und die jenigen die nur einfach nur mitmachen. Diese Menschen die das angerichtet haben, das waren Monafeghin und die jenigen die den Islam verteidigt haben, oder nicht zu den Einstellungen der Monafeghin stehen und nicht mitmachen wollten, die wurden getötet...die iranische Regierung könnte es sich garnicht leisten zu töten, weil sie genau wissen dass die Augen alle auf sie gerichtet sind, aber die Monafeghin tun das um dannach mit dem Finger auf die Regierung zeigen zu können.

 

Es hatte niemand ein Problem mit den Demos, aber Menshen abzustechen und vor allem Imam Hussain (AS) an Ashura so dermaßen zu beleidigen, das ist der Sheitan. Ich wünsche euch Monafeghin den Tod, möget ihr in der Hölle schmorren, möge Allah (SWT) euch in der Hölle 1000 Häuter geben, und möget ihr brennen bis ihr es nicht mehr ertragen könnt.

EDIT: Verstoß gegen Forenregel A9

 

Wsalam,Mahdi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

;)

 

zahlen 5000 Dirham pro Monat um Iraner dazu zu bringen gegen ihr eigenes Volk so vorzugehen wie Hunde untereinander.

Zum wiederholtem male sehe ich solche Ausdrücke. Solche Ausdrücke sind eines Schiiten unwürdig. Hat einer von Euch den Beleg, dass Imam Hussain #rose# oder einer seiner Gefährten sich so deneben benommen hätten? Wenn wir so handeln sind wir doch nicht besser als dieser Vollbärtige, die die Anhänger der islamischen Republik als Fashisten und Müll beschimpft, oder?

 

Einst hatte einer der Gefährten einer der Imame (ich glaube Imam Kazim #rose# ) sich so verhalten. Der Imam sagte: "Weiß Du denn nicht, dass unsere Weg der Weg der Milde und Sanftheit ist und Härte der Weg der Bani Umayya?"

 

Also mäßigt Eure Emotionen, wenn Ihr wahrhaftig diese Tage für Imam Hussain #as# getreuert habt.

 

Was hat Imam gerufen: Hal min nasiri yansuruni! (Ist ein Helfer, der mir hift). Wie wollen wir heute der Sache Imam Hussains :? helfen und beistehen???

 

Mit isl. Grüßchen #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

;)

 

Eine große Analyse: Folgt heute Nacht. Habe jetzt keine Zeit mehr, aber ankündigen darf ich es schon mal #rose#

 

 

5. Feb 1980-22. Jun 1981B

3. Aug 1891-30. Aug 1981R

13. Okt 1981-4. Juni 1989K

17. August 1989

 

 

5. Feb 1979-6. Nov 1979B

11. Aug 1980-3. Aug 1981R

2. Sep 1981-15. Okt 1981 Inak

29. Okt 1981-15. Aug 1981M-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

also ich hätte jetzt ech nicht erwartet dass man dann die Monafeghin in Schutz nimmt in diesem Forum. Was sind sie denn bitte dann? sie beleidigen Imam Hussain (AS) und ich soll meinen Mund halten?

 

Wir sind Schiiten wir müssen zu einander halten, Monafeghin haben es auf den ISlam abgesehen,diese Feiglinge schrecken vor nichts zurück. Was sagt ihr vor Imam Hussain (AS) wenn ihr es zulässt dass solche feigen Monafeghin die Flagge eures Imam Hussain verbrennen?

 

Und jezt kommt mir ja nicht mit "mahdi du übertreibst" Ich lasse es nicht zu dass jemand Imam Hussain beleidigt!!!

 

Wsalam,Mahdi ;);)#rose##rose##as#:?

 

ps. entschuldige falls ich durch dieses Wort für Aufregung gesorgt habe, aber ihr könnt doch nicht ehrlich erwarten dass man nach so einer Beleidigung die von den Monafeghin kommt dann nicht reagiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

;)

 

Wir haben da trotzdem ein Problem, denn sie erwarten genau d a s. Wenn man sie so bekämpft, hat man so gut wie verloren. Sie wollen doch, dass man sich aufregt. Möchte man sie ernsthaft "fertig machen", so geht es nur, wenn man Anstand zeigt und die Zunge nicht um 180 ° drehen würde. Ihr Verhalten ist keine Entschuldigung dafür, sich gegenüber denen böse und beleidigend zu benehmen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

dann halte ich mich jetzt wohl besser zurück denn für solche gottlosen Feiglinge wie die Monafeghin es sind, habe ich keine Worte.

Am Tag des jüngsten Gerichts wird ersichtlich werden, was mit ihnen passiert, ist mir auch egal. Aber lasst euch ja nicht von solchen Gottlosen was sagen. Die Polizei von Berlin hat alles super gemacht, die Monafeghin sind Lügner!

 

EDIT: Verstoß gegen Forenregel A9

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...