Zum Inhalt springen

Was ist blos mit euch los?


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#wasalam#

 

Worum geht es eigentlich inzwischen? Ist es Kritik an die User? Oder an die rassistischen Moderatoren? Oder geht es doch um Kreaturen? Oder doch um den Vogel? Wie auch immer..

 

Thread geschlossen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mahdi_mohajjer

    14

  • al-mualim

    7

  • Habibi

    7

  • Ummu_Abiha

    6

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Nur einer der zahlreichen Artikel über das Shia-Forum:

 

Was der Prophet so will…: Stimmen zur Iranwahl in muslimischen Foren

 

Von Ramona Ambs

 

Im Shia-forum heisst es:

 

"Während des Wahlkampfs haben wir zur Fairness einiges an Kritik und Angriffen gegen Dr. Achmadinejad durchgelassen, aber nun bitte ich darum dass man sich diesbezüglich zurückhält unter Anwendung folgender Forenregel:

A) Verboten sind Beiträge,

in denen Gott, Propheten, Imame, Gelehrte und ehrwürdige islamische Persönlichkeiten beleidigt oder angegriffen werden.

Wir zählen Dr. Achmadinejad aufgrund seiner Verdienste zu den ehrwürdigen islamischen Persönlichkeiten und deshalb genießt er im Forum einen Schutz gegen Beleidigungen und Angriffen."

http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=26901

 

Dabei hatte die Debatte – für Shia-Verhältnisse- gut angefangen. Immerhin meldete sich „Mahdi" zu Wort, dessen Verwandte im Iran keineswegs gut auf Achmadinejad zu sprechen sind und der authentische Informationen zum Wahlverlauf liefern wollte. Doch während ihm einerseits kein Glauben geschenkt wurde, wurde ihm andererseits widersprochen. Ein Nutzer namens Mohammed erläutert ihm nämlich wie das so läuft: „.. es gibt keine 100% saubere Wahlen. Es wird überall betrogen. Selbst in Deutschland obwohl das gegenteil behauptet wird. Ich will gar nicht erzählen, dass der eine oder der andere nicht zweimal wählen gegangen ist (z.B. mit Ausweis eines toten) (...)

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...