Zum Inhalt springen

Suche yugioh DVD


Khademet Zainab

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Weiß jemand zufällig wo ich eine yugioh DVD Sammlung auf englisch finden kann? zb internetseiten oder bestimmte shops die sowas auch in englisch anbieten ??

 

Ein Cousin von mir in Libanon wünscht es sich so sehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Salam, also ich will die Serie...

 

also eine komplette Kollektion..der Serie yugioh (einzelnd ist aber auch ok)

 

aber nicht den film und auch nicht yugioh gx oder so..sondern das normale..

 

Keine ahnung aber ist ja nicht für mich haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also danke aber ich suche eigentlich eine deutsche seite..die vertrauenswürdig ist...ich habe selber schon ne amerikanische seite gefunden ..aber ich möchte nicht unbedingt was von amerika hierher bestellen..

 

findet oder kennt jemand noch ne deutsche seite wo die yugioh serie auf english ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

also vllt gibt es ja ne seite nur für dvds oder für anime oder für spielzeug?

wo ich diese dvd finden könnte...

 

habe bis jetzt immer nur yugioh gx gefunden..da sist aber nicht das richtige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

#salam#

 

Wieso? Vertraust du Amazon nicht? Ich hab da sehr oft eingekauft, ist vertrauenswürdig. Besonders von amazon.co.uk.

 

Deutsche Seiten gibt es, z. B. Animexx aber die sind eben Synchronisiert ins Deutsche. Wie gesagt, amazon.co.uk kann man vertrauen und ist recht günstig meistens.

 

Es gibt Vol. die beinhalten 3 Folgen. Aber ich empfehle dir gleich die komplette Staffel zu kaufen, kommt denke ich auch billiger.

 

Staffel 2

Ist aber auch US Import. Die erste Staffel ist sogar nur von amazon.com zu bekommen.

 

Das Problem ist eben, dass Yu-Gi-Oh! schon ziemlich Alt ist. Deshalb kommt auch Yu-Gi-Oh! GX also Generation Next. Wobei dies wahrscheinlich auch nicht mehr lange halten wird, da Yu-Gi-Oh! 5D's (5 Dragons) schon am laufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke trotzdem lieber bruder..ich seh mir mal die seiten an

 

das problem ist..es ist ja nicht für mich...ob nun gx oder irgendwas anderes haha..mir ist es egal..aber mein cousin will ghalt das normale..weil es in libanon nicht mehr im tv läuft und dort auch keine dvd davon gibt nehme ich mal an...deshalb soll ich für ihn hier suchen..nshallah finde ich was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...