Zum Inhalt springen

Antwort auf "Ex-Shia" Shahid


Latif

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

man müsste sich mal ganz neutral dieses Video anschauen. Also entweder merkt er es nicht oder er macht es bewusst. Er antwortet diesem Iraner aber beleidigt nebenbei gegenüber Sunniten allgemein, und erwartet wirklich dass man ihn mit Symphathie entgegenkommt. Möge Allah swt uns rechtleiten. Und dann sagt er noch offenkundig dass nur shiiten die wahren muslime sind...die Sunniten sind demnach also komplett falsch, also wirklich sein art lässt zu wünschen übrig...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam aleikum wr wb,

 

Nein Bruder, er hat nicht an irgendeiner Schule studiert. Er hat das alles selber nach gelesen und geprüft und sich die Bücher geholt. Das macht er schon seit vielen Jahren.

 

wsaalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam aleikum wr wb,

 

Nein Bruder, er hat nicht an irgendeiner Schule studiert. Er hat das alles selber nach gelesen und geprüft und sich die Bücher geholt. Das macht er schon seit vielen Jahren.

 

wsaalam

 

 

ah okay, danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

alhamdulillah, dass es immer mehr Leute gibt die in Deutsch Vorträge halten. In arabischen Ländern wird auf arabisch gepredigt, in Iran persisch, in England englisch, jetzt wird es langsam Zeit das in Deutschland auf deutsch gepredigt wird und alhamdulillah gibt es solche Leute Gott segne sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ah okay, danke für die info

 

nicht ausreichend?? Klingt für mich so ...

 

Jemand, der sich das Wissen selber aneignet und dies schon über Jahre so lernt ist doch nicht weniger Qualitativ als jeder andere der eine Schule besucht hat, oder??

Abgesehen davon, dass man die Wahrheit nunmal verkünden muss

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

man müsste sich mal ganz neutral dieses Video anschauen. Also entweder merkt er es nicht oder er macht es bewusst. Er antwortet diesem Iraner aber beleidigt nebenbei gegenüber Sunniten allgemein, und erwartet wirklich dass man ihn mit Symphathie entgegenkommt. Möge Allah swt uns rechtleiten. Und dann sagt er noch offenkundig dass nur shiiten die wahren muslime sind...die Sunniten sind demnach also komplett falsch, also wirklich sein art lässt zu wünschen übrig...

 

wasalam

 

Asalam

 

Derjenige der über Imam Hassan und Imam Hussain nicht die Wahrheit spricht, verdient sogar schlimmeres meine liebe Schwester.

Sunniten und Shiiten sind sich einig, dass Imam Hassan und Imam Hussain der Herren der jungen Leute im Paradies sind.

 

Unser Prophet saas sagt sinngemäß, dass wer imam hassan und imam hussein liebt, den liebt auch er, und wen er saas liebt, den liebt auch Allah swt. Wer aber imam hassan und Hussein as hasst, den hasst auch er saas und wen er saas hasst, den hasst auch Allah swt.

 

Wenn du willst, kann ich dir die Beweise heraussuchen.

 

Es gibt nur einen geraden Weg und nicht viele gerade Wege.

Ich kann nicht sagen, dass ich sunnite bin und umar folge, obwohl umar den Propheten als "verblödet" bezeichnet hat.

 

Widerspruch in sich. Und es gibt viele mehr Beweise.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleikum Bruder,

 

fürs erste habe ich mir genug Beweise angeschaut. Ich mag solche Predigten nicht so wie der hamzah diese macht, kommt bei mir nicht gut an tut mir leid, vieleicht überzeugt es andere aber bei mir findet sie keine Zustimmung.

 

wasalam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

evtl hätte Hamzah aber mehr auf die Punkte eingehen sollen.

zb wir beten nicht auf Stein, sondern....

Imam Hassan (as) starb bevor Imam Hussein (as) nach Karbala zog..

 

Das ein Iraner zb nicht Hüseyn ausspricht, also mit Ü sondern iranisch halt #salam#

Und dazu kommt noch, das er überhaupt nicht den kleinsten iranischen Dialekt hat..

usw...

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

nicht ausreichend?? Klingt für mich so ...

 

Jemand, der sich das Wissen selber aneignet und dies schon über Jahre so lernt ist doch nicht weniger Qualitativ als jeder andere der eine Schule besucht hat, oder??

Abgesehen davon, dass man die Wahrheit nunmal verkünden muss

 

ws

 

#salam#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Ich denke es ist schon ein Unterschied ob jemand z.B. 5 Jahre in Qum studiert oder 5 Jahre zu Hause.

Trotzdem spricht ja nichts dagegen Vorträge zu halten sofern man aus sicheren Quellen berichtet. #rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

 

Ich denke es ist schon ein Unterschied ob jemand z.B. 5 Jahre in Qum studiert oder 5 Jahre zu Hause.

Trotzdem spricht ja nichts dagegen Vorträge zu halten sofern man aus sicheren Quellen berichtet. #rose#

 

Wasalam

 

#salam#

 

das steht außer Frage. Natürlich ist es unterschiedlich wo und in welcher Zeit jemand etwas lernt.

In Qom, bzw in einem Lehrinstitut hast du natürlich eine Richtlinie an der du lernst und eine struktur.

Allerdings weiß ich, dass Hamzah schon seit seiner Jugend sehr mit den Lehren des Islams beschäftig ist und wahrscheinlich mit einem Studenten der nach 5 jahren seinen Abschluss macht nicht vergleichbar ist.

Jeder von uns kann aber sowas erlernen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.a

 

Der Ex Shia meint doch das wir immer um Hussein(a.) weinen und nicht um Hassan(a.), das liegt vielleicht daran das er denn größten Märtyerrum überhaupt hat er ist der Fürst der Märtyer, denn ohne ihm würde es unsere heilige Religion garnicht geben, natürlich lieben wir auch Hassan (a.) ist doch klar er gehört auch zu denn Fürst der Jünglinge im Paradies und ist ein Mitglied der 5 besten Menschen aber Hussein (a.) ist der größte Märtyrer allerzeiten dewegen wird um ihn soviel getrauert.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salam,

 

ich habe ehrlich gesagt, bessere antworten erwartet. er macht sich mehr über ihm lustig, als ihm anhand von fakten zu antworten.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Asalam aleikum wr wb,

 

Bruder er hat diese fragen schon in mehreren anderen Videos beantwortet.

 

wsalam

 

ya karim

 

as-salam,

 

ja? dann her mit den videos^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
salam

nun ja , wenn du wüsstest wie sich andere ausdrücken, würde der herr sich wie honig auf butter anhören.

glaub mir

 

ya karim

 

as-salam,

 

weiss ich doch akhi. ich meinte ja nicht, dass er schlecht ist. aber sarkasmus und ironie sind keine antwort. aber murtaza sagt ja, dass er in andere videos geantwortet hat.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...