Zum Inhalt springen

sooo traurig :(


irania

Empfohlene Beiträge

Ich erkenne mein LAND nicht mehr...

Ich verstehe die MENSCHEN nicht mehr...

Ich möchte, das es endlich ein ENDE hat, ya Rabb!!!

 

Macht bitte alle Dua, für die Menschen, die versuchen sich nicht mit einzumischen und trotzdem verletzt werden... #bismillah##salam##salam#

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

Wieso greift die Polizei eigentlich nicht ein?

 

#salam#

 

 

ya karim

 

as-salam,

 

die polizei hat sich bisher zurückgehalten. und die polizisten sind unbewaffnet!!! daher es ist eine lüge, dass die randalierer von polizei erschossen werden.

 

diese assis haben so ein glück, dass man bisher die basijis zurückgehalten hat. wenn die basijis gegen sie eingesetzt werden, dann verwandeln sie ganz iran in ein friedhof für die gottlosen. noch ist ihr geduld nicht zu ende,

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Aber aus welchem Grund genau halten sie sich denn zurück? Es wird fremdes Eigentum zerstört und es gab sogar Tote, wieso schauen sie einfach zu? Oder hoffen sie darauf, dass es ein friedliches Ende nimmt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra
#bismillah#

#salam#

 

Aber aus welchem Grund genau halten sie sich denn zurück? Es wird fremdes Eigentum zerstört und es gab sogar Tote, wieso schauen sie einfach zu? Oder hoffen sie darauf, dass es ein friedliches Ende nimmt?

 

;)

 

 

#salam#

#salam#

 

es geht nicht darum liebe Burder Muhsin, dass die hoffen das alles ein fliedliches Ende nimmt, nein, es ist absolut Politisch richitg.

 

Die Westen warten nur darauf, einen grund zu finden, diese geben die denen einfach nicht in einem golden Tablett. Außerdem, muss ein Hujjat fertig gemacht werden, die Leute müssten es einfach sehen, was diese Menschen machen und welche Lügen verbreitet werden. Beim Letztem mal, nachdem Wahlen, habe die sogar den frechen vorwurf gemacht, dass die Basijen Gebäuden gestürmt und frauen vergewaltigt hätten.

 

Warum ist Ashura passiert? warum hat da keiner angegriffen und warum ist Imam Hussain (as) nach Karbala samt Familie?

 

Es musste ein kleine Ashura passieren um die Wahren Gesichter blos zustellen.

 

So eine Handlung musste einfach sein, dass die Menschen auf die Straßen kommen und Walaayate faqih öffentlich unterstützen.

 

ich bin auch ein Basij ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
ja Bruder, alle Shiiten!

 

ya karim

 

as-salam,

 

eben nicht!!! sie nennen sich nur schiiten! ein wahrer schiite kämpft nicht gegen waly al-faghih. ein wahrer schiite beschimpft nicht den waly und ruft nicht "tod khamenei".

 

ein schiite demoliert nicht am ashura das eigentum der menschen und des staates. ein wahrer schiite unterstützt nicht die pläne des teufels.

 

ein schiite greift nicht am ashura trauernde mit messer und steine an!

 

sie sind genau wie die menschen die "allahu akbar" riefen, als shimr imam husain (as) enthauptet hat. genau wie jene die den koran auf die spitzen ihrer lanzen steckten.

 

also erst überlegen und dann antworten.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

es geht nicht darum liebe Burder Muhsin, dass die hoffen das alles ein fliedliches Ende nimmt, nein, es ist absolut Politisch richitg.

 

Die Westen warten nur darauf, einen grund zu finden, diese geben die denen einfach nicht in einem golden Tablett. Außerdem, muss ein Hujjat fertig gemacht werden, die Leute müssten es einfach sehen, was diese Menschen machen und welche Lügen verbreitet werden. Beim Letztem mal, nachdem Wahlen, habe die sogar den frechen vorwurf gemacht, dass die Basijen Gebäuden gestürmt und frauen vergewaltigt hätten.

 

Warum ist Ashura passiert? warum hat da keiner angegriffen und warum ist Imam Hussain (as) nach Karbala samt Familie?

 

Es musste ein kleine Ashura passieren um die Wahren Gesichter blos zustellen.

 

So eine Handlung musste einfach sein, dass die Menschen auf die Straßen kommen und Walaayate faqih öffentlich unterstützen.

 

ich bin auch ein Basij #salam#

 

#salam#

;)

 

Also es müssen Leute sterben, damit man zeigen kann, wie böse sie sind? #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

Also es müssen Leute sterben, damit man zeigen kann, wie böse sie sind? #salam#

 

wassalam

 

ya karim

 

as-salam,

 

schwester die polizei hat schon versucht die unruhen zu beenden. jedoch unbewaffnet. sie sind auch nicht voller härte vorgegangen. damit man nicht sagt, dass der staat am ashura menschen umbringen lässt.

 

doch trotz ihrer zurückhaltung hiess es in den medien, dass der waly wie yazid am ashura töten lässt.

 

allahs fluch auf die unruhestifter.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

So habe eine frage an euch, wenn es in ordnung ist?

 

Stimmt es, das die Basiji, Sufigebäude angegriffen hat?

 

 

Der Wali ist und bleibt Imam Sahib Zaman.

 

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

nein das stimmt nicht.

 

mit waly ist der waly al-faghih gemeint #bismillah#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Stimmt es, das die Basiji, Sufigebäude angegriffen hat?

 

Woher hast du das? Man sagte auch das die Basijis unschuldige Menschen, Frauen und Kinder töten. Man sagte auch das die Basijis die Leute auf grausameweise foltern und vergewaltigen (a'udhubillah). Das ist das Werk der Hetz-Kampagne. Die Basijis stehen unter Befehl von Pasdaran Mitglieder und des Imams. Sie sind es die angegriffen werden. Kannst du mir die Quelle zeigen, bitte?

 

Der Wali ist und bleibt Imam Sahib Zaman.

 

So lange unser Imam in der Verborgenheit ist haben wir uns an die Gelehrten der Nachahmung und an den Wali al Faqih festzuhalten. Imam Khamenei ist unser politischer Führer, somit unser Wali ul Asr. Übrigens bedeutet Wali nicht, dass man Imam Zaman(a.) sein muss.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Imam Khamenei ist unser politischer Führer, somit unser Wali ul Asr.

 

ya karim

 

as-salam,

 

akhi waly al-asr ist imam mahdis (as) titel. oder täusche ich mich?

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Woher hast du das? Man sagte auch das die Basijis unschuldige Menschen, Frauen und Kinder töten. Man sagte auch das die Basijis die Leute auf grausameweise foltern und vergewaltigen (a'udhubillah). Das ist das Werk der Hetz-Kampagne. Die Basijis stehen unter Befehl von Pasdaran Mitglieder und des Imams. Sie sind es die angegriffen werden. Kannst du mir die Quelle zeigen, bitte?

 

 

 

So lange unser Imam in der Verborgenheit ist haben wir uns an die Gelehrten der Nachahmung und an den Wali al Faqih festzuhalten. Imam Khamenei ist unser politischer Führer, somit unser Wali ul Asr. Übrigens bedeutet Wali nicht, dass man Imam Zaman(a.) sein muss.

 

#salam#

 

 

 

;)

 

Ja natürlich, Frankfurter- Allgemeinen Zeitung und anderen diversen quellen einfach googeln #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Sowie Schwester Jasmina geschrieben hat, trägt Imam Mahdi den Titel Saheb al Asr (auch Zaman). Aber mit Waly al Asr meine ich damit, dass Imam Khamenei der Waly unserer Zeit ist, und sich die Umma unter seiner Flagge vereinen soll.

 

Ich glaube der deutschen Presse kein Wort. Diese Behauptung ist erlogen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Bei der Ashura-Veranstaltung, an der Imam Khamenei teilnahm, sagte der Rezitator, dass sie nur noch darauf warten würde, dass Imam Khamenei sie nicht mehr zurückhält. Dann wären die Randalierer nicht mehr sicher. Aber noch hält er sie zurück.

Vielleicht muss noch erst einer der Drahtzieher entblößt werden oder der wahre Feind ist noch nicht offenkundig für die Menschen. Diese Gewalttätigen werden immer wieder Unruhe stiften, von alleine wird es nicht aufhören. Aber der richtige Zeitpunkt zum einschreiten scheint noch nicht gekommen zu sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

eben nicht!!! sie nennen sich nur schiiten! ein wahrer schiite kämpft nicht gegen waly al-faghih. ein wahrer schiite beschimpft nicht den waly und ruft nicht "tod khamenei".

 

ein schiite demoliert nicht am ashura das eigentum der menschen und des staates. ein wahrer schiite unterstützt nicht die pläne des teufels.

 

ein schiite greift nicht am ashura trauernde mit messer und steine an!

 

sie sind genau wie die menschen die "allahu akbar" riefen, als shimr imam husain (as) enthauptet hat. genau wie jene die den koran auf die spitzen ihrer lanzen steckten.

 

also erst überlegen und dann antworten.

 

was-salam

 

 

Salam

 

Bruder biteee ruhig bleiben!!! #salam#

 

Ich habe ja nur auf seine Frage geantwortet, ob sie Shiiten sind und wie du auch schon sagst "sie nennen sich zumindest als shiite"... darüber lässt sich streiten...

 

Dank dir ist mir jetzt klar geworden, dass es im Iran keine shiiten mehr gibt^^

 

wassalam, ya Hussein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Dank dir ist mir jetzt klar geworden, dass es im Iran keine shiiten mehr gibt^^

 

ya karim

 

as-salam,

 

doch alle die imam khamenei befolgen oder ihm nicht auf irgendeine art und weise bekämpfen sind schiiten #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...