Zum Inhalt springen

Helali


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

Ya Allah...#salam# Helali gehörte doch zu den Besten. Möge Allah swt ihm trotzdem ein langes Leben schenken, auch wenn es ein anstrengendes Leben ist. Seine Lage bringt einen echt zum weinen. Möge Allah swt dich für das Posten reichlich belohnen. Akhi du bereicherst uns immer mit so schönen Videos. ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Ya Allah... #salam# Helali gehörte doch zu den Besten. Möge Allah swt ihm trotzdem ein langes Leben schenken, auch wenn es ein anstrengendes Leben ist. Seine Lage bringt einen echt zum weinen. Möge Allah swt dich für das Posten reichlich belohnen. Akhi du bereicherst uns immer mit so schönen Videos. ;)

 

#bismillah#

#salam#

 

Amin, inschallah. #salam# Die Heuchler dachten sie könnten einen Maddah der AhlulBait(a.) zerstören, doch wussten jene nicht das deren Arbab Imam Hussain ist? Die Maddahan aus Iran sagen selbst:" So lange wir atmen können werden wir der AhlulBait(a.) dienen".

 

Allah belohne dich fürs ansehen, liebe Schwester.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

#bismillah# allah belohne dich bruder ammar. #salam# ich liebe diese latmiya. ich habe es auch auf mein handy.

 

hier sind zwei andere versionen davon:

 

 

 

was-salamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam liebe Geschwister,

 

Ich würde mich freuen,wenn mich jemand aufklärt.

 

Ich bin jemand der sehr Helali mag,aber wenig über die Person an sich weiss.

 

Daher bin ich etwas verwundert über eure Kommentare....ich hoffe es ist nicht´s Ernstes.

 

Entschuldigt mein Unwissen,kommt wohl daher das ich eigenthlich aus einem anderen Eck komme!!!!

 

Helali ist für mich aber denoch etwas Besonderes....

 

 

Fi Amin Allah (swt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

 

Salam liebe Geschwister,

 

Ich würde mich freuen,wenn mich jemand aufklärt.

 

Ich bin jemand der sehr Helali mag,aber wenig über die Person an sich weiss.

 

Daher bin ich etwas verwundert über eure Kommentare....ich hoffe es ist nicht´s Ernstes.

 

Entschuldigt mein Unwissen,kommt wohl daher das ich eigenthlich aus einem anderen Eck komme!!!!

 

Helali ist für mich aber denoch etwas Besonderes....

 

 

Fi Amin Allah (swt)

 

ya karim

 

as-salam,

 

helali war eines der besten klagesänger. bis man vor paar jahren sein leben kaputt gemacht hat. es gab eine rufmord-kampagne gegen ihn. die anderen klagesänger haben sich von ihm abgewendet und man strahlte seine lieder nicht mehr in iranischen fernsehen aus. doch er hat allah und imam husain (as) auf seiner seite.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

helali war eines der besten klagesänger. bis man vor paar jahren sein leben kaputt gemacht hat. es gab eine rufmord-kampagne gegen ihn. die anderen klagesänger haben sich von ihm abgewendet und man strahlte seine lieder nicht mehr in iranischen fernsehen aus. doch er hat allah und imam husain (as) auf seiner seite.

 

was-salam

 

#salam#

 

Salam Bruder,

 

 

Danke erstmals für die Aufklärung.

 

Traurig wahrlich.....aber wer Allah (swt)und Ahl-Bayt (as)an seiner Seite hat,dem kann nicht´s anhaben.

Möge Allah (swt)ihm weiterhin die nötige Stärke und Geduld geben!!!

 

 

Fi amin Allah (swt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

#salam#

 

Die Geschmacksverwirrung bitte einstellen!! Die Geschmacksverwirrung!!

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

wirklich^^ du weisst wie sehr ich seine stimme liebe. ama ruye rytm nemikhune^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
wirklich^^ du weisst wie sehr ich seine stimme liebe. ama ruye rytm nemikhune^^

 

#salam#

#salam#

 

Midunam ... Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. ^^ Wahrscheinlich war Helali einfach müde bei dieser Latmiyat.

Trotzdem finde ich das wunderschön, maschaallah. :(

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
weil er die Nacht davor nicht geschlafen hat.

 

ya karim

 

as-salam,

 

woher weisst du, dass er nicht geschlafen hat??? #salam##salam##salam# die spekulationen bitte einstellen. die spekulatinen bitte :(

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
ya karim

 

as-salam,

 

woher weisst du, dass er nicht geschlafen hat??? #as##rose##heul# die spekulationen bitte einstellen. die spekulatinen bitte #lol#

 

was-salam

 

#salam#

#salam#

 

Akhi, möge Allah swt dich reichlich belohnen. Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. :O Du willst gar nicht wissen wie lange ich gelacht habe. Ich meinte damit, dass er nicht müde ist, weil er die Nacht davor vllt nicht geschlafen hat. Aus welchem Grund soll er denn sonst müde sein? Ein Mensch ist dann müde, wenn er nicht ausreichend geschlafen hat, oder nicht?

 

#salam#:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Ich glaube, dass er eher erschöpft ist und nicht müde, weil er die Nacht davor nicht geschlafen hat. Naja, er ist auch sehr alt geworden.

 

#bismillah#

#salam#

 

Ich dachte auch zuerst, woher sie das weiß, weil man das beim fettgedruckten Satz leicht missversteht. #salam#

Bruder ANSAR HEBZOLLAH; hier habe ich noch eine Version von Divooneye Karbalatam gefunden, inja ruye rhtym mikhune ^^

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

;-)

 

Armer Helali, Allah möge Ihm beistehen. Aber leider, leider höre ich nicht mehr das wofür er berühmt war. Für seine schönen Melodien. Leider.

 

Agha Alimi ist jedoch noch da. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

 

bebakhshid baraadaran,

 

aber aus welchen grund, hat man einen rufmord kamange gestartet, dass ist doch Haram. Was hätte er anscheinend geamacht?

 

;-)

 

ya karim

 

as-salam,

 

er saß mit seiner frau und schwäggerin in der küche und hat wasserpfeife geraucht. seine frau hatte kein hijab. die schwäggerin macht ekurz eine aufnahme. das video wurde dann später verbreitet. man sagte, dass er eine affäre hat und dass er opium raucht.

 

mann wie oft ich diese geschichte im forum erzählt habe^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra
ya karim

 

as-salam,

 

er saß mit seiner frau und schwäggerin in der küche und hat wasserpfeife geraucht. seine frau hatte kein hijab. die schwäggerin macht ekurz eine aufnahme. das video wurde dann später verbreitet. man sagte, dass er eine affäre hat und dass er opium raucht.

 

mann wie oft ich diese geschichte im forum erzählt habe^^

 

was-salam

 

#bismillah#

#salam#

 

danke bruder , dass du dich trotzallem die mühe gegeben hast, es nochmal hier im forum erzählt hast. ich war ca. 4 Jahre inaktive.

Vergib mir, dass ich dich in mühe gesetz habe.

 

Sahmat kashidi, baraadare aziz.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

#salam#

 

danke bruder , dass du dich trotzallem die mühe gegeben hast, es nochmal hier im forum erzählt hast. ich war ca. 4 Jahre inaktive.

Vergib mir, dass ich dich in mühe gesetz habe.

 

Sahmat kashidi, baraadare aziz.

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

astaghfurullah! sagen sie das bitte nicht ehrenwerte schwester. das war doch nur spass #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...