Zum Inhalt springen

Gibt es hier turken in forum


OZG

Empfohlene Beiträge

weibliche türkische Vornamen

Adile Afet Afife Ahu Alev Amina Arzu Asuman Ayfer Ayse Canan Cemre Defne Dilara Ebru Ece Ekin Elif Emine Enise Esin Fadime Fatma Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan Gülsen Gülseren Hala Hamida Hanife Hatice Hayat Hülya Hümeyra Ikbal Inci Khadidja Lale Leyla Meral Müjde Nazan Meryem Nermin Necla Nezahat Nihan Nilgün Neriman Nilüfer Nuran Nursen Nilifer Olgun Özlem Pinar Rabia Radija Sahra Saliha Sedef Seher Sema Semra Senay Serbinaz Sengül Serap Serpil Seval Sevda Sevgi Sercan Sevim Sergül Sezen Sibel Sidika Sukaina Sumaika Suzan Tansu Tugba Tülin Yasemin Yeliz Yesim Yeter Zehra Zeynep

 

 

männliche türkische Vornamen

Abdulkadir Abdullah Adnan Ahmet Ali Alparslan Alper Aslan Atilla Aziz Baha Bora Burhan Cafer Cem Cemalettin Cemil Cengiz Cenk Coskun Cumhur Cüneyt Djabrail Dursun Emin Enis Ercan Erdal Erhan Erkan Erol Ertan Ertugrul Eyüp Faruk Fatih Fehmi Feridun Fuat Gökhan Gökmen Habib Hakan Halil Haluk Hamid Hamit Hamza Harun Hasan Hayati Hilmi Hüseyin Ibrahim Idris Ilhami Ilyas Isa Ismail Kadir Kahraman Kamber Kamil Kanteper Kasim Kaya Kazim Kemal Kenan Kubilay Latif Levent Malik Mehmet Mesut Mete Metin Muhammad Muhlis Muhsin Murad Murat Musa Mustafa Nazim Necati Necip Necmettin Necmi Nihat Nuh Numan Nurettin Nuri Olgun Orhan ÖmerOsman Ozan Özcan Rafet Rauf Recep Ridvan Ruhi Sadettin Sadi Sahin Salih Salim Salman Sami Selcuk Selim Sener Serdar Siddik Soner Süleyman Tahir Tarik Tayyib Timur Tolga Tuncel Turgut Ufuk Utku Yasar Yildiray Yildirim Yunus Yusuf Zafer Zeki Zülfü

 

 

geschlechtsneutrale türkische Vornamen

Ahter Akartürk Akcan Akgün Anil Arsal Avunc Ayca Aycan Aydan Aydin Aydinay Ayhan Aysen Aytaç Behzat Bilge Bircan Birsen Bülent Çagri Can Candan Cihan Deniz Derya Devlet Devran Devrim Dilek Diler Doga Dogu Duygu Elçin Engin Erdem Erden Eren Erinç Esen Ferda Feza Fikret Firuz Füruzan Günay Güral Güray Gürcan Güven Hikmet Hilal Ihsan Ilhan Irfan Isik Ismet Kader Kiymet Kulthum Muhterem Muzaffer Nedret Nur Nusret Nüzhet Özden Özen Özer Özgün Rüçhan Safa Safak Saffet Salaama Salama Seçkin Senel Servet Seyhan Sezer Suad Suat Sümer Süreyya Ugur Ümit Umut Uzay Yasar Yükse Yüksel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
weibliche türkische Vornamen

Adile Afet Afife Ahu Alev Amina Arzu Asuman Ayfer Ayse Canan Cemre Defne Dilara Ebru Ece Ekin Elif Emine Enise Esin Fadime Fatma Fazilet Ferah Figen Filiz Fulya Gül Gülistan Gülsen Gülseren Hala Hamida Hanife Hatice Hayat Hülya Hümeyra Ikbal Inci Khadidja Lale Leyla Meral Müjde Nazan Meryem Nermin Necla Nezahat Nihan Nilgün Neriman Nilüfer Nuran Nursen Nilifer Olgun Özlem Pinar Rabia Radija Sahra Saliha Sedef Seher Sema Semra Senay Serbinaz Sengül Serap Serpil Seval Sevda Sevgi Sercan Sevim Sergül Sezen Sibel Sidika Sukaina Sumaika Suzan Tansu Tugba Tülin Yasemin Yeliz Yesim Yeter Zehra Zeynep

 

 

männliche türkische Vornamen

Abdulkadir Abdullah Adnan Ahmet Ali Alparslan Alper Aslan Atilla Aziz Baha Bora Burhan Cafer Cem Cemalettin Cemil Cengiz Cenk Coskun Cumhur Cüneyt Djabrail Dursun Emin Enis Ercan Erdal Erhan Erkan Erol Ertan Ertugrul Eyüp Faruk Fatih Fehmi Feridun Fuat Gökhan Gökmen Habib Hakan Halil Haluk Hamid Hamit Hamza Harun Hasan Hayati Hilmi Hüseyin Ibrahim Idris Ilhami Ilyas Isa Ismail Kadir Kahraman Kamber Kamil Kanteper Kasim Kaya Kazim Kemal Kenan Kubilay Latif Levent Malik Mehmet Mesut Mete Metin Muhammad Muhlis Muhsin Murad Murat Musa Mustafa Nazim Necati Necip Necmettin Necmi Nihat Nuh Numan Nurettin Nuri Olgun Orhan ÖmerOsman Ozan Özcan Rafet Rauf Recep Ridvan Ruhi Sadettin Sadi Sahin Salih Salim Salman Sami Selcuk Selim Sener Serdar Siddik Soner Süleyman Tahir Tarik Tayyib Timur Tolga Tuncel Turgut Ufuk Utku Yasar Yildiray Yildirim Yunus Yusuf Zafer Zeki Zülfü

 

 

Sezer Suad Suat Sümer Süreyya Ugur Ümit Umut Uzay Yasar Yükse Yüksel

 

ya karim

 

as-salam,

 

die meisten sind nicht türkisch, sondern arabisch/isamische namen^^

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Sie gelten trotzdem als türkische Namen #salam# Spaß beiseite. Die meisten namen haben doch den selben Ursprung,nur werden einige Buchstaben geändert. Bei den Türken wird aus einem a schnell ein e gemacht,oder durch einen u ein ü. Die Iraner und Kurden ziehen oft das o vor.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

as-salam,

die meisten sind nicht türkisch, sondern arabisch/isamische namen^^

was-salam

#heul#

#rose#

 

So ein unnötiger Beitrag. A7sant, weiter so. #bismillah#

 

(Manche denken sich jetzt, meiner ist noch unnötiger. Aber es hat schon seinen Sinn. #salam#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle bruder denn name den ich suche hab ich schon es ist ein osmanische wort nicht alle turkische namen sind islamisch

 

#bismillah#

 

Sag den Namen doch einfach. Unter uns können so einige Geschwister Türkisch, möglicherweise hast du auch mit Osmanisch Glück.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Ich bin halb Türkin, halb Iranerin...

Und verstehe gerade den Sinn dieser Unterhaltung nicht ganz #bismillah#

 

Kann mich jemand bitte einweihen, was denn der Grund dieser Unterhaltung gewesen ist

 

assalamun aleyküm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

slm,

 

aus welchem Grund suchst du türkische Mitglieder?

Wenn es aus neugier ist? Dann ja ich bin eine Türkin!

Aber, wenn es ist um dich auf türkisch zu infomieren oder sich auf türkisch zu unterhalten, dann tut es mir leid, mein türkisch ist super schlecht und absolut unausreichend für eine Unterhaltung!

 

insallah konnte ich dir etwas weiter helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Und verstehe gerade den Sinn dieser Unterhaltung nicht ganz #rose#

 

In der Tat, so geht es mir auch.

 

Der Account des Bruders ist inaktiviert, sein Einfangspost selbst editiert, sodass eine weitere Diskussion nutz- und sinnlos ist. Der Thread wird geschlossen und ggf. gelöscht.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...