Zum Inhalt springen

Die fünf Gebete auf deutsch verrichten?


sahin

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

es ist ja auch nicht sooo schwer, das zu erlernen... #bismillah# Ich habe neben mich einen Stuhl gestellt, darauf Zettel gelegt worauf stand und anhand von Strichmännchen aufgemalt war, was ich wann sagen / machen muss.. Nach ein oder zwei Wochen hatte ich das dann intus alhamdulillah!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Salam

 

Die Hanafi-Rechtsschule ist die einzige, die das Gebet in einer anderen Sprache als arabisch erlaubt.

 

wa salam

 

#heul#

 

Wie kann das sein, wenn die Quransuren nur in der originalen Sprachen ihre wahre Bedeutung und ihr Wundercharakter beibehalten?

 

Kannst du mir bitte einen Beweis dafür geben?

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...