Zum Inhalt springen

Sesam Hamburger


mahdi

Empfohlene Beiträge

#sauer#

 

Ich habe gerade von diesen Sesam Hamburgern gegessen und habe zufällig bei den Zutaten gelesen und fand da Ethylalkohol und Diacetylweinsäureester. Sind diese beiden Dinge unrein? Das zweite glaube nicht, aber was ist mit dem ersten

 

Bitte um eine schnelle Antwort danke

uasalamu aleikum[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Ich habe gerade von diesen Sesam Hamburgern gegessen und habe zufällig bei den Zutaten gelesen und fand da Ethylalkohol und Diacetylweinsäureester. Sind diese beiden Dinge unrein? Das zweite glaube nicht, aber was ist mit dem ersten

 

Bitte um eine schnelle Antwort danke

uasalamu aleikum[/b]

 

#salam#

 

über Ethylalkohol gibt es schon einen Thread, und der Ethylalkohol ist unrein. Hamburger sind ohnehin ungesund.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Hamburger sind ohnehin ungesund.

 

Aber schmecken lecker :D

 

Ich habe gerade von diesen Sesam Hamburgern gegessen und habe zufällig bei den Zutaten gelesen und fand da Ethylalkohol und Diacetylweinsäureester.

 

Danke für diesen Hinweis. Habe mir grad die Zutaten von dem Hamburgerbrot durchgelesen, das wir aus Lidl gekauft haben. Die Packung habe ich sofort weggeschmissen, weil da auch Alkohol drin ist :(

Ich frage mich sowieso, warum man Brot überhaupt Alkohol beimischt, wo doch das Alkohol sowieso bei der Hefegärung entsteht :?#salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

@Fatima

 

Kannst du mir irgendein Beweis zeigen, nicht dass ich dir nicht glaube, aber hier ist ein Mann bei uns, der mir nicht glaubt. Er meint, dass Etanol nicht unrein ist.

 

Bitte um eine schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch verrückt.

 

Zufällig hat gerade mein Vater mit einem Sheik geredet, da haben wir das ausgenutzt und ihn gefragt, ob das unrein ist und er sagte nein #salam#:? :schock:

 

#sauer#

 

Mit welcher Begründung? Hat er deinen Vater vielleicht falsch verstanden :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das ist echt spannend, habe letztens bei unserem Bäcker nachgefragt, dort wird jeder Brötchesorte ein bißchen Schweineschmalz für den Geschmack beigemischt. Klar, dass ich dort nicht mehr kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich bin Chemielaborantin, reicht das #rose# ?

 

#salam#

 

Salam

 

Schwester deine Aussage ist mir mehr als glaubwürdig #rose# , aber es ist wichtig das man etwas handfestes hat, falls man dann noch von anderen gefragt wird.

 

Danke dir vielmals #salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...