Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Jugendvortragsreihe in Berlin


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

Die Jugendvortragsreihe findet am Sonntag, den 10.01.2010 statt.

Ihr seid wieder herzlich eingeladen.

 

Das Thema diesmal ist:

 

Dankbarkeit im Quran

 

Diesmal mit unserem Bruder Abdel Malik.

 

Wann:

Sonntag, der 10.01.2010,

um 17:00 Uhr

 

Wo:

Al-Torath Moschee

Manteuffelstr. 4b

12103 Berlin

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Inschaallah versuche ich ebenfalls zu kommen. Zwar vielleicht wieder nicht bis zum Schluss, aber immerhin etwas. Kann man solche Veranstaltungen nicht früher planen? Gerade an einem Sonntag, wo man sowieso nicht allzu viel zu tun hat. Das würde einen größeren Grund zur Freude sein ^^ .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das klingt sehr interessant, aber leider weiß ich nicht, ob ich das schaffen werde, da wir inshaAllah am Dienstag umziehen werden und bis dahin noch einiges zu tun ist.

 

Kher inshaAllah.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

#as#

 

Insha'Allah werde ich auch die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen; es klingt in der Tat sehr schön.

 

Wie lange die Veranstaltung dauern wird, weiß ich leider nicht. Ich denke, 20 Uhr, wie Br. Hussein bereits formulierte, klingt realistisch. Länger dürfte es bestimmt nicht dauern.

 

aber leider weiß ich nicht, ob ich das schaffen werde, da wir inshaAllah am Dienstag umziehen werden und bis dahin noch einiges zu tun ist.

 

Du ziehst um? #as# ... warum weiß ich davon nichts. ^^ Insha'Allah wirst du es aber schaffen, ich würde gerne den Komfort deines Autos ausnutzen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Du ziehst um? #as# ... warum weiß ich davon nichts.

 

Da kannste mal sehen, wie sehr du dich für mein Leben interessierst. Und das, obwohl wir uns in den letzten Wochen mehr als genug gesehen haben #as#:)

 

Insha'Allah wirst du es aber schaffen, ich würde gerne den Komfort deines Autos ausnutzen.

 

Tzeeeeeeeeeeee, und du glaubst, dass ich dich JETZT noch mitnehmen würde??? :D#salam#:)#salam##salam# Al interessiert sich nur für mein Auto. Diese Jugend von heute ist echt schlimm #as#

 

wa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

 

Da kannste mal sehen, wie sehr du dich für mein Leben interessierst. Und das, obwohl wir uns in den letzten Wochen mehr als genug gesehen haben #salam#:(

 

 

 

Tzeeeeeeeeeeee, und du glaubst, dass ich dich JETZT noch mitnehmen würde??? #no##salam#:D#salam#:) Al interessiert sich nur für mein Auto. Diese Jugend von heute ist echt schlimm #salam#

 

wa :D

 

:D

 

okay...jetzt will ich auch mitfahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...jetzt will ich auch mitfahren #lol#

 

:D

 

Eh ahlan wa sahlan, aber sollte ich dich kennen?

 

Aber ich fahre heute eh nicht hin. Das schaffe ich alles zeitlich nicht und das Wetter ist auch nicht grad sehr einladend, um nach Tempelhof mit dem Auto zu fahren.

 

InshaAllah beim nächsten Mal, liebe Mariam Al-Azraa und Chadijja #salam#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum liebe Geschwister,

 

Ihr seit wieder herzlich eingeladen zum Jugenvortrag. Das Thema diesmal ist:

 

Der Prophet (s.w.a.s) im Dialog mit anderen Religionen.

 

 

Dieses mal mit dem Bruder Hussayn.

 

Wann: Sonntag der 17.01.2010 um 17:00uhr

 

Wo:

Al -Torath Moschee

 

Manteuffelstr. 4b

 

12103 Berlin

 

 

 

 

Bitte seit pünktlich!!!

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam

 

ich dachte er wäre Sheikh, also ich könnte mich auch irren, aber wenn er sheikh ist ..ist es nicht eine frage von respekt sheikh hussein zu sagen?

 

hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#schaem#

#salam#

 

Wie war die Veranstaltung denn am Sonntag? Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand dazu äußern könnte, denn leider konnte ich am letzten Sonntag nicht dabei sein.

 

ich dachte er wäre Sheikh, also ich könnte mich auch irren, aber wenn er sheikh ist ..ist es nicht eine frage von respekt sheikh hussein zu sagen?

 

#bismillah#Scheich Hussein Leibner

 

Und generell kann man ihn auch direkt per PN fragen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, ihn hier im Forum zu kontaktieren.

 

Allerdings würde ich darum bitten, dass in diesem Thread nicht mehr darüber geschrieben wird; das Thema ist ein anderes.

Vielen Dank. #salam#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Assalamu alaykum liebe Geschwister,

 

Ihr seit wieder herzlich eingeladen zum Jugenvortrag. Das Thema diesmal ist:

 

Glaube und Dank im quranischen System.

 

Dieses mal mit dem Bruder Abdel Malek.

 

Wann: Sonntag der 24.01.2010 um 17:00uhr

 

Wo:

Al -Torath Moschee

 

Manteuffelstr. 4b

 

12103 Berlin

 

Wir bitten um pünktliches Erscheinen :(

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Assalamu alaykum liebe Geschwister,

 

Ihr seit wieder herzlich eingeladen zum Jugenvortrag. Das Thema diesmal ist:

 

Der Prophet (s.w.a.s) im Dialog mit anderen Religionen.

 

 

Dieses mal mit dem Bruder Hussayn.

 

Wann: Sonntag der 31.01.2010 um 17:00uhr

Wo:

Al -Torath Moschee

 

Manteuffelstr. 4b

 

12103 Berlin

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khademet Zainab

salam bruder al-sadr,

 

dieses Thema gab es doch erst vor kurzem.. Zitat:

 

"Ihr seit wieder herzlich eingeladen zum Jugenvortrag. Das Thema diesmal ist:

 

Der Prophet (s.w.a.s) im Dialog mit anderen Religionen.

 

 

Dieses mal mit dem Bruder Hussayn.

 

Wann: Sonntag der 17.01.2010 um 17:00uhr"

 

gibt es einen bestimmten Grund, dass dieses Thema wiederholt wird.. ??

 

Danke, salam und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

:O

 

Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum Jugenvortrag.

 

Das Thema diesmal ist:

 

Wilaya zur Ahlulbayt (a.s.)

 

Dieses mal mit dem Bruder Mohammad.

 

Wann:

Sonntag der 21.02.2010,

um 15:00 Uhr

 

Wo:

Al -Torath Moschee

Manteuffelstr. 4b

12103 Berlin

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...