Zum Inhalt springen

Wie ging es nach Adam und Eva weiter???


Gast achourm

Empfohlene Beiträge

Salam

 

wie ihr wisst hat Allah Adam und Eva auf der Erde geschickt, aber wie haben sich Voelker entwickelt? haben sich Geschwister geheiratet oder wie war das???? ich hoffe ihr habt dafuer erklaerungen. #sauer#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

also soweit ich bescheid weiß (von dem was mir meine mutter mal auf die selbe frage geantwortet hat #sauer# ) war das zunächst so, dass Gott engel herabgesand hat mit denen sich die menschen vermählt haben. und zwar genau aus dem grund, den du genannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

ich habe mal in "Qisas al-Anbiya'" (Geschichten der Propheten, ein bekanntes Buch) nachgeschaut und dort findet man zwei Überlieferungen.

In einer steht drin, dass Eva #salam# 20 Mal schwanger wurde, in der anderen 70 Mal und jeweils ein Mädchen und einen Jungen (Zwillinge) zur Welt brachte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum wa rahmatullahe wa Barekatuh, inschallah geht es euch allen gut.

 

Bismilaher-Rahmanehr-Rahim

 

Hawa hatte 20 Schwangerschaften und in jeder Schwangerschaft kamen Zwillinge zur Welt, ein Mädchen und ein Junge. Also waren sie 4o Kinder. Die ersten die geboren worden waren, waren Kabil und Seine Schwester Quleim. Und die letzten waren der Bruder Abdul Moris und seine Schwester Um Muris.

Die Scharia war so, das jeder sein Coseng oder Cosini heiraten durfte, aber nicht seine eigene zwillingsschwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...